Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 791 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

11.01.2013 20:28
#31 RE: Rollenspieltreffen - Lörrach - Januar antworten

ok, hab grad den zug nachgeschaut, die einzige für mich akzeptable möglichkeit wäre mim baden-württemberg ticket, das wäre für für jeden 10 euro aber wir müssten um halb 11 wieder gehn weil da die letzte bahn fährt. Ein normales ticket wär für mich (ohne regiokarte) 25 euro allein und das bin ich nicht bereit zu zahlen...

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

11.01.2013 21:14
#32 RE: Rollenspieltreffen - Lörrach - Januar antworten

Baden-Württemberg Ticket gilt von Samstag bis Sonntag 7 uhr Morgens.

13.01.2013 05:53
ab Weil am Rhein Bahnhof Gleis 7

13.01.2013 06:46
Bahnhof vollständig ohne feste Treppen zugänglich
an Freiburg (Brsg) Hauptbahnhof Gleis 2

ZugRE 26538 Regional-Express
Offenburg Bahnhof

Sonntag fährt in Weil um 5:53 ein Zug nach Freiburg.
Ich könnte euch auch nach Weil mit dem Auto fahren.

Nicht immer sofort aufgeben ;)


Oder ihr fährt über stetten nach basel und von dort nach freiburg:

13.01.2013 05:19
an Riehen Grenze

Fussweg (ca. 9 Minuten)

13.01.2013 05:19
ab Riehen Grenze

13.01.2013 05:32
an Basel Badischer Bahnhof

Straßen-/TrambahnTram BVB 2
Binningen, Kronenplatz

13.01.2013 05:49
ab Basel Badischer Bahnhof Gleis 7

13.01.2013 06:46
Bahnhof vollständig ohne feste Treppen zugänglich
an Freiburg (Brsg) Hauptbahnhof Gleis 2

-----------------------------------------------
VIOLENCE!:
If it's not solving all your problems, you simply aren't using enough of it.
-----------------------------------------------
Karma is a big guy with swords, and he doesn't likes your face.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

11.01.2013 21:51
#33 RE: Rollenspieltreffen - Lörrach - Januar antworten

Also, ich glaub keiner von uns hat wirklich lust im Moment mitm zug zu fahren <.<
Wie dem auch sei. Die Frage war ob Simon Bock hat zu spielen oder zu betrinken. *Nick*
Wie wissen das Marc Bock hat zu spielen, und er hat auch eine Zeit vorgeschlagen.
Dimi hat ja auch Zeit.
Mori würde irgendwann am Abend dann vorbei kommen. Meine Frage wäre ob wir so früh anfangen sollen, oder ob später auch gehen würde.
Würde nämlich so um 19 uhr rum vorschlagen, dann könnte ich mori noch vom Bahnhof abholen.
Aber wenn es euch lieber ist früher anzufangen fangen wir halt früher an.

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

11.01.2013 21:58
#34 RE: Rollenspieltreffen - Lörrach - Januar antworten

ok, also mir is abends auch lieber, dann kann ich den tag über noch etwas entspannen (oder betrinken wie siehts aus marc? ;-))

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

11.01.2013 23:22
#35 RE: Rollenspieltreffen - Lörrach - Januar antworten

D.h. ihr spielt alle nun in Freiburg?

Wäre gut das zu wissen damit ich mir morgen rechtzeitig eine Runde am Treff suchen kann.

-----------------------------------------------
VIOLENCE!:
If it's not solving all your problems, you simply aren't using enough of it.
-----------------------------------------------
Karma is a big guy with swords, and he doesn't likes your face.

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

12.01.2013 00:06
#36 RE: Rollenspieltreffen - Lörrach - Januar antworten

tja sieht wohl so aus, ich hätte mich auch noch da zu überreden lassen mim zug nach lörrach zu kommen, aber ich ab auch nichts dagegen in freiburg zu bleiben... sorry

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

12.01.2013 02:35
#37 RE: Rollenspieltreffen - Lörrach - Januar antworten

Simon, ruf mich an, wenn du mit der Klausur fertig bist.

(aber bitte nicht vor 1 uhr)

--> Und dann spielen wir halt um 19.00

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Seiten 1 | 2 | 3
«« Setting
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen