Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 787 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

09.01.2013 17:16
Rollenspieltreffen - Lörrach - Januar antworten

Aloa.

Etwas spät - aber immernoch besser als nie.

So Wer kommt alles am nächsten Samstag und was wird gespielt?

Simon und ich hätten Zeit und würden kommen. Jedoch gibt es da das Problem, dass Simons Auto in der Werkstatt ist und wir dementsprechend relativ abhängig davon sind, ob Milli kommt.

Ansonsten eben noch die Frage, was wir spielen. Solltet ihr die Prinzessinen Gruppe spielen wollen, in der ich noch keinen Charakter habe, müsste ich mir da einen Erstellen. Soweit ich das mitbekommen hatte, gab es da allerdings einige restriktionen, oder? Was wäre das? Gibts vll. noch ne offene stelle, die es zu besetzen gilt?

Cheers.

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

09.01.2013 17:50
#2 RE: Rollenspieltreffen - Lörrach - Januar antworten

Hm. Da wäre ja aber das problem das Milli nicht gerne nachts fährt, vor allem nicht total übermüdet <.<
ich schätze es wäre möglich mit zu fahren wenn Milli genug Platz im Auto für mich und Mori noch hat. (mori für die rückfahrt)

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

09.01.2013 18:45
#3 RE: Rollenspieltreffen - Lörrach - Januar antworten

Tja dann solltet ihr mal ganz schnell die liebe Milli fragen ob sie so nett ist, und danach solltet ihr alle ihr sehr lange sehr dankbar sein.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

09.01.2013 21:35
#4 RE: Rollenspieltreffen - Lörrach - Januar antworten

äh ja, genau
vllt etwas dankbar aber bestimmt nicht aus immer und ewig, schließlich bin ich ja derjenige der normalerweise fährt...

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

09.01.2013 21:37
#5 RE: Rollenspieltreffen - Lörrach - Januar antworten

Wenn ihr mir eure Seelen verkauft, miet ich nen Auto und fahr euch.

Ist nur nen angebot.

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

09.01.2013 23:38
#6 RE: Rollenspieltreffen - Lörrach - Januar antworten

Also, dafür kommst du echt ein bischen sehr spät. Oder meinst du im Ernst das ich meine Seele noch nicht verkauft hätte?

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

09.01.2013 23:39
#7 RE: Rollenspieltreffen - Lörrach - Januar antworten

Hätte ja sein können.

Solltest du allerdings durch zufall in den Besitz weiterer Seelen kommen, ich würde sie dir abkaufen.

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

10.01.2013 10:20
#8 RE: Rollenspieltreffen - Lörrach - Januar antworten

Hey ihr Lieben,
so, nun auch endlich mal von mir eine Antwort. :)
Also ich bin grade noch etwas hin und her gerissen, was meine Wochenendplanung anbelangt, da ich die Zeit natürlich auch gerne mit Alex verbringen würde. Und da ich erfahren habe, dass es nicht so erwünscht ist, wenn ich ihn mitbringe...
Und da wäre theoretisch noch ein Spieleabend mit Freunden, der schon länger aussteht...hm.
Andererseits ist Spielen schon super :)... Ich muss das mal noch abklären, und auch, ob ich im Zweifelsfall ein Auto haben könnte.
Nach meiner Rechnung wären wir dann aber auf der Rückfahrt einer zu viel (Hans, Mori, Simon, Marc, Dimi, ich) also sechs Leute krieg ich nicht ins Auto. Oder will Dimi überhaupt mit? Er hat sich noch nicht gemeldet.
Ich versuch das bis morgen zu klären. Aber irgendwie blöd, dass das jetzt grade allein von mir abhängt. :/

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

10.01.2013 12:12
#9 RE: Rollenspieltreffen - Lörrach - Januar antworten

Dass Dimi nach Lörrach kommt ist relativ selten. Und mit relativ meine ich, dass er bisher einmal dabei war. :D

Mach dir kein streß. Im schlimmsten Fall betrinken Simon und ich uns wegen seiner _bestandenen_ Immunbio Klausur! Oder Simon? :P

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

10.01.2013 12:54
#10 RE: Rollenspieltreffen - Lörrach - Januar antworten

Hm. Also, wenn keiner fährt wär das ja schon irgendwie doof, weil das wäre ja das zweite Mal in Folge das wir nicht kommen <.<
Wenn Dimi sich nicht gemeldet hat, würde ich erstmal davon ausgehen das er nicht mit kommt *nick*

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

"nuschel" Offline

Hey Du Da!


Beiträge: 38

10.01.2013 14:39
#11 RE: Rollenspieltreffen - Lörrach - Januar antworten

*nick* dassis richtich...und wenn da die prinzessin-gruppe gespielt wird (hab da ja auch noch keinen char), muss ich ned unbedingt mit

(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

10.01.2013 18:40
#12 RE: Rollenspieltreffen - Lörrach - Januar antworten

Im bezug auf den keinen Char schließ ich mich an. :)
Aber jetzt ma abwarten, was bei milli läuft.

Aber so, als geheimen notfallplan. Wie wäre es, wenn wir in Freiburg spielen würden? Wenn milli keine Zeit hat, dafür aber dimi kommt wäre wir schonmal 4.

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

10.01.2013 18:43
#13 RE: Rollenspieltreffen - Lörrach - Januar antworten

jup, bei bestandener immunoklausur betrinken hört sich auch sehr verlockend an und bei nicht bestandener immunoklausur betrinken hört sich sogar noch viel verlockender an...
Und mal so ne frage warum sollte Alex nicht in lörrach erwünscht sein, ich würd sagen da darf jeder hin der hin will oder?
Das einzige problem das ich so prinzipiell seh ist das der sitzplätze im auto.
oder wir fahren in zukunft mit zwei autos...
mal davon abgesehen stellt sich balub ich eh die autofrage, weil in mein auto passen nur 4 leute und milli, hans, marc und ich sind schon 4 und dann noch mori auf der rückfahrt...

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

10.01.2013 18:57
#14 RE: Rollenspieltreffen - Lörrach - Januar antworten

er heißt alex und sie hat es im text erwähnt. :X

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

10.01.2013 19:00
#15 RE: Rollenspieltreffen - Lörrach - Januar antworten

weiß ich, hab ich ja auch geschrieben ;-)

Seiten 1 | 2 | 3
«« Setting
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen