Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

31.01.2013 00:38
#16 RE: Treffen in Februar antworten

Von mir aus, dann ab 9, wenn alle beteiligten nix dagegen haben.

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

31.01.2013 17:37
#17 RE: Treffen in Februar antworten

Also da schiebt sich mir so langsam ein Riegel vor die Tür. Um halb 5 aufstehen und dann erst um 21 Uhr mit spielen Anfangen, da ist glaube ich nicht mehr viel mit mir anzufangen.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

31.01.2013 18:09
#18 RE: Treffen in Februar antworten

Alles klar. *nick* in dem fall sehen wir uns dann am Treffen.

Denke das ist ok. stellt sich halt die Frage wie lange wir spielen, aber das können wir dann ja gucken.

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

"nuschel" Offline

Hey Du Da!


Beiträge: 38

31.01.2013 19:16
#19 RE: Treffen in Februar antworten

abba wir spielen morgen schon??

(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

31.01.2013 20:05
#20 RE: Treffen in Februar antworten

Hm, ok, unklare Antwort meinerseits. Meinte, ja, wir spielen morgen, müssen gucken wie lange, und, wir sehen den rest (also max und patrick) dann in Lörrach

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

31.01.2013 22:47
#21 RE: Treffen in Februar antworten

okay, dann nochmal in aller deutlichkeit:

Simon, Dimi, Hans und ich werden uns morgen abend, ab 9 uhr bei hans zum spielen einfinden. Insofern keine einwände kommen.

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

01.02.2013 15:42
#22 RE: Treffen in Februar antworten

Einwände!!! Ich muß morgen Arbeiten, kann also nicht.....

WILL SPIELEN!!!! =(

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

01.02.2013 16:51
#23 RE: Treffen in Februar antworten

Da kann ich dir leider nicht helfen. :(

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

06.02.2013 15:53
#24 RE: Treffen in Februar antworten

ok, wer kommt jetzt alles definitiv?
mein auto fährt wieder hat aber nach wie vor nur 4 plätze also bald muss klar sein wer aus freiburg mit kommt und wer nich bzw ob mori mit zurück fährt.
Des weiteren wer ich am samstag vormittag meine oma im krankenhaus besuchen (in offenburg)und weiß nich hundet pro wann ich zurück bin, da ich sie aber so gegen 10/11 besuchen will sollte das eingelich kein problem sein, aber wann meiß ja nie...

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

06.02.2013 19:50
#25 RE: Treffen in Februar antworten

Ok. Also, Ich würde mitfahren wollen, und Mori würde dann auch wieder mit nach Freiburg fahren wollen.

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

06.02.2013 21:39
#26 RE: Treffen in Februar antworten

Werde definitiv da sein, werde jedoch erst auf etwa 14:15 erscheinen da ich vorher noch arbeiten muss.

Spielen wir in der ersten Schicht? Wenn ja, was?


p.s. Sollte eure Mitfahrgelegenheit nach Freiburg nicht klappen könnt ihr auch bei mir Pennen.

-----------------------------------------------
VIOLENCE!:
If it's not solving all your problems, you simply aren't using enough of it.
-----------------------------------------------
Karma is a big guy with swords, and he doesn't likes your face.

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

07.02.2013 11:39
#27 RE: Treffen in Februar antworten

Also wie bereits erwähnt werde ich kommen und ich hab auch ein Auto. Einschließlich mir passen da aber maximal 5 Leute rein. Sollten wir mit Mori 6 sein müssen wir eben mit 2 Autos fahren.
Kurze Rechnung:
Hinweg: Marc, Simon, Hans, Dimi, ich. Passt.
Rückweg: alle vorigen + Mori. Passt nicht.
Also, wie siehts aus?

@Simon: du rechnest Spritverbrauch mit 2,50€ pro Person und Weg, oder? Dann rechne ich auch mal damit.

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

07.02.2013 12:03
#28 RE: Treffen in Februar antworten

nein ich rechne mit 7,5 euro sprit pro weg und teil das dann durch alle leute die mit gefahren sind

und bei marc und dimi ist es sehr fragwürdig ob sie mit kommen, dimi kommt eigentlich nie mit nach lörrach und marc hatte gemeint er hat da wahrscheinlich keine zeit. Aber ja fragen is erst mal besser...

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

07.02.2013 13:43
#29 RE: Treffen in Februar antworten

Wie die Zeit wieder vergeht.....habe endlich alle wichtigen klausuren hinter mir und schon steht wieder ein Treffen in Lörrach an, nachdem ich die letzten nicht kommen konnte bin ich dieses Treffen aber wieder da, also dann bis freitag in lörrach,
wenn grad keine unseren runden stattfindet kann ich auch ne runde Troubleshooter anbieten

--------------------------------------------------
Wer Feedback verschweigt, verhindert bewusst die Weiterentwicklung

Puppet Nightmares - A free to play browser RPG with sexy and scary collectable creatures!

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

07.02.2013 14:57
#30 RE: Treffen in Februar antworten

Es besteht eine realistische chance, dass ich mitkommen werde! :D

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Setting »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen