Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

07.02.2013 21:21
#31 RE: Treffen in Februar antworten

aktualisierung!

Ich habe leider keine Zeit, wünsche euch aber viel Spaß. D.h. Wiederrum, dass ihr Dimi mitnehmen könnt! \o/

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

07.02.2013 23:15
#32 RE: Treffen in Februar antworten

@Bluenemo

Ich möchte darauf hinweise das wir vorhaben eine Gruppe zu spielen in der du keinen Char hast, und in der auch nicht wirklich noch einer reinpasst. Ob man dann noch einen reinpacken kann wäre Gruppen Entschied, da alle Charaktere in der Gruppe auf einander abgestimmt sind.
(Wir haben das letzte Mal eine neue Runde angefangen die wir die Prinzessinnengruppe nennen.)
Sprich, ich kann nicht garantieren das wir einen Platz für dich finden im Moment.

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

07.02.2013 23:58
#33 RE: Treffen in Februar antworten

Aber Hans das ist doch gar kein Problem, schließlich ist Bluenemo ja am Freitag in Lörrach und wir erst am Samstag, darum ist er ja scheinbar sowieso auf einem Anderen Treffen als wir.^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

08.02.2013 12:10
#34 RE: Treffen in Februar antworten

Also dann gehe ich mal davon aus, dass wir mit meinem Auto fahren.
Kann ich euch um eins irgendwo zentral aufgabeln? Dimi und ich trainieren vorher im RTC und es wäre gut, wenn wir nicht alle Zuhause abholen müssten (sprich Hans und Simon).
Freu mich auf jeden Fall. Bis morgen dann :)

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

08.02.2013 13:11
#35 RE: Treffen in Februar antworten

Also bedeutet das, dass dimi mit kommt? Weil, nichts für ungut aber für ihn gilt eigentlich das gleiche wie für Bluenemo...
Und mir is es im Prinzip egal wo du mich abholst, musst mich halt genau da wieder raus lassen heute nacht,(auch wenn ich sogar bis zu dir gefahren bin, was so ganz die falsche Richtung is).
Außerdem halte ich eins für ein bisschen knapp wenn wir in lörrach noch nen guten tisch bekommen wollen auch wenn ich nicht hundert pro versprechen kann pünktlich da zu sein (wo von ich aber aus gehe) wäre ich eher dafür um halb eins los zu fahren.

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

08.02.2013 14:06
#36 RE: Treffen in Februar antworten

Nachts fahr ich euch natürlich heim. Ist doch klar!
Ich denke nur fürs Hinkommen gehts schneller, wenn ich nicht vorher alle Zuhause abhole.
Und ja, Dimi wollte mitkommen. Dann muss er sich eben nen Char ausdenken, der Sinn macht.
Von mir aus können wir auch um halb eins los. Dann sollten Dimi und ich aber vielleicht schon um viertel nach elf anfangen mit dem Training.
Dimi, was meinst du?

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

08.02.2013 14:55
#37 RE: Treffen in Februar antworten

ok, wollen wir uns bei hans um treffen? da must du ja nur die besanconalle hoch fahren und für mich is das auch gut zu erreichen

"nuschel" Offline

Hey Du Da!


Beiträge: 38

08.02.2013 15:11
#38 RE: Treffen in Februar antworten

sagen wir elf...ich mag runde zahlen

(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

08.02.2013 15:42
#39 RE: Treffen in Februar antworten

Wenn man bedenkt das ich den Einkauf für mich und Mori mitnehmen muss, wäre ich schon dafür das wir uns bei mir treffen, aber ich könnte grundsätzlich auch zu jemand anderem fahren. (nur nicht gerne irgendwo hin wo ich ewig hin brauche)

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

13.02.2013 14:23
#40 RE: Treffen in Februar antworten

Nächstes Wochenende? (Fr oder sa) in Freiburg? Wir? JA? Nein? Villeicht? Doch nur... ?

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

13.02.2013 17:26
#41 RE: Treffen in Februar antworten

Gern, allerdings hab ich nur samstag zeit

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

13.02.2013 21:48
#42 RE: Treffen in Februar antworten

Eventuell Samstag zeit.

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

14.02.2013 16:54
#43 RE: Treffen in Februar antworten

Milli hat gemeint sie wollte eigentlich ski fahren gehen kommendes wochende, hat also, wenns nich grad ohne ende pisst keine zeit

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

14.02.2013 16:59
#44 RE: Treffen in Februar antworten

Je nachdem, wie es mit dimi aussieht, wären wir wohl zu 3t. Was ja nicht das erste mal wäre. Schnick, Schnack, Schnuck meistern? ;)

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

14.02.2013 19:14
#45 RE: Treffen in Februar antworten

Wäre durchaus ne Möglichkeit.

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Setting »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen