Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

28.01.2013 19:03
Treffen in Februar antworten

So, wollte mal so offen anfragen, wer hat Zeit nächstes Wochenende, und wer kommt aufs Treffen?

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

28.01.2013 20:54
#2 RE: Treffen in Februar antworten

hab nächstes wochenende zeit und für lörrach siehts auch gut aus

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

28.01.2013 22:48
#3 RE: Treffen in Februar antworten

nächstes WE: Wahrscheinlich ja

Lörrach: Wahrscheinlich nein

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

29.01.2013 10:18
#4 RE: Treffen in Februar antworten

Also kommendes WE (2./3.) muss ich bei nem Umzug helfen. Aber Lörrach ist fest eingeplant. Wenn wir diesmal zwei Autos haben kriegen wir evtl. auch alle unter. Wobei, ohne Marc würden wir evtl. auch in ein Auto passen.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

29.01.2013 18:55
#5 RE: Treffen in Februar antworten

@Milli
Wie siehts denn dann Freitag Abend aus? Würde das denn dann gehen?

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

30.01.2013 09:05
#6 RE: Treffen in Februar antworten

Eher schlecht. :(
Dimi und ich haben Tanzkurs bis um viertel nach 8 oder so und danach kommt Alex zu mir.
Ich fürchte, dass ich diese Woche verzichten muss. Aber wie gesagt, nächte Woche ist fest eingeplant.

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

30.01.2013 15:29
#7 RE: Treffen in Februar antworten

Und das ist der Grund warum der Alex nicht gemocht wird, der nimmt uns unsere Milli weg, die hat ja so schon kaum Zeit. =D
Ich weiß noch nicht ob ich Samstag schaffen muß, aber nächste Woche bin ich mit Sicherheit dabei. Ich will endlich wieder mit euch spielen!

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

30.01.2013 17:47
#8 RE: Treffen in Februar antworten

Narf... Hm, wie siehts denn bei Marc, Simon udn Dimi aus? Wir könnten nochmal Inuoth spielen? (Diesmal vielleicht nicht ganz so weird XD)

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

30.01.2013 18:43
#9 RE: Treffen in Februar antworten

Prinzipiell ja.

Noch gibts keine Termine in meinem WE. Das ändert sich aber in der Regel gegen Ende Woche.

Freitag? Simon und ich haben da ne Klausur, aber dannach haben wir sicher zeit. So ab 5?

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

30.01.2013 20:35
#10 RE: Treffen in Februar antworten

ne eher so ab 7/8 weil traditionelles pizza essen

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

30.01.2013 20:38
#11 RE: Treffen in Februar antworten

hmm, und was mach ich dann die 2h zwischendrin? :X

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

"nuschel" Offline

Hey Du Da!


Beiträge: 38

30.01.2013 23:21
#12 RE: Treffen in Februar antworten

freitag könnt ich erst spät und samstag hab ich was anderes vor

(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

30.01.2013 23:49
#13 RE: Treffen in Februar antworten

definiere "spät".

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

"nuschel" Offline

Hey Du Da!


Beiträge: 38

31.01.2013 00:00
#14 RE: Treffen in Februar antworten

9 uhr

(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

31.01.2013 00:31
#15 RE: Treffen in Februar antworten

Am Treff bin ich da. Diesen Samstag muss ich arbeiten, kann deswegen Freitag Abend nicht.

-----------------------------------------------
VIOLENCE!:
If it's not solving all your problems, you simply aren't using enough of it.
-----------------------------------------------
Karma is a big guy with swords, and he doesn't likes your face.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Setting »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen