Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Freyr Offline

Letztgültige Instanz

18.03.2013 19:05
#16 RE: Treffen im März antworten

weder ich noch mori haben kommendes wochenende zeit. Mori ist wieder mal in norddeutschland, und ich werde mit recht grosser wahrscheinlichkeit in der schweiz für den geburtstag meines vaters sein.

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen

20.03.2013 17:22
#17 RE: Treffen im März antworten

Aloaheh.

Ich bin wieder in Freiburg. Und wie Simon ganz richtig bemerkt hat, war ich leider die letzen beiden Wochenenden Zuhause. :(

Wir können aber gerne Spielen - Insofern sich zu irgendeinem Zeitpunkt genügend leute finden.

Cheers.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz

20.03.2013 21:25
#18 RE: Treffen im März antworten

Hat sich heraus gestellt das ich kommendes Wochenende doch in Freiburg bin. *Nick*
Hat eigentlich einer von euch Interesse daran am Sonntag mit nach Umkirch zu kommen? (kleinlarpi und so)

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Schiron Offline

20.03.2013 22:32
#19 RE: Treffen im März antworten

Wie wäre es mit Samstag spielen?

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"

21.03.2013 02:02
#20 RE: Treffen im März antworten

is mir egal was wir wann und wo machen, hab freitag meine klausur rum und caty is übers wochende auch weg...

Schiron Offline

21.03.2013 14:02
#21 RE: Treffen im März antworten

Wir rennen nackt durch deine Wohnung?

Ansonsten haben mir Vögelchen gezwitschert, dass am Freitag abend irgendwas partymäßiges geht. :D

George Bernard Shaw

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD

21.03.2013 16:45
#22 RE: Treffen im März antworten

Hm, Kleincon am Sonntag klingt verlockend, käme allerdings darauf an was für ein Setting und um wieviel Uhr. Und natürlich auch das Wetter. Fünf Grad und Nieselregen find ich weniger attraktiv. Ansonsten wär ich da gerne mal dabei. Sollten wir allerdings Samstag abend spielen muss ich mal schauen ob ich dann So auch noch kann...irgendwann will ich Alex auch noch sehen. :)
Was wollt ihr denn? Spielen? Nicht spielen? Freitag oder Samstag? Oder doch mal alle Sonntags durch den Wald rennen?

Schiron Offline

21.03.2013 16:52
#23 RE: Treffen im März antworten

Wie ich bereits erwähnt habe, bin ich für Samstags spielen. Uhrzeit ist egal.

Zum durch den Wald rennen fehlt mir zurzeit die Motivation.

Freitags hab ich keine Zeit.

George Bernard Shaw

"nuschel" Offline

Hey Du Da!

21.03.2013 17:55
#24 RE: Treffen im März antworten

bin für sa und so zu haben

(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Schiron Offline

21.03.2013 18:08
#25 RE: Treffen im März antworten

Dann lasst doch mal Samstag nachmittag spielen ansetzen. wie wäre es mit 4 Uhr bei Hans?

George Bernard Shaw

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"

21.03.2013 22:30
#26 RE: Treffen im März antworten

samstag bin ich dabei, sonntag eher unwahrscheinlich, eigentlich nur wenn mich auf einmal gaaanz viel motivation überkommt

Freyr Offline

Letztgültige Instanz

21.03.2013 23:44
#27 RE: Treffen im März antworten

hm, samstag mittag bei mir klingt schon mal ganzgut *nick* dann nehme ich den vorschlag von marc an, also um 16 uhr bei mir.

@milli
wenn du möchtest kannst du ja ein paar larpsachen die du selbst gemacht hast zum vorführen vorbei bringen, ich hab auch wieder neues zeug.

---------
---------

Schiron Offline

22.03.2013 03:44
#28 RE: Treffen im März antworten

Großartig, dann bis Samstag.

Was spielen wir? Wenn alle kommen würde ich sagen, können wir meien Gruppe spielen?

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz

22.03.2013 14:14
#29 RE: Treffen im März antworten

hm, mal zur abwechslung was nicht total zufälliges spielen.. klingt gut XD

---------
---------

Schiron Offline

22.03.2013 14:16
#30 RE: Treffen im März antworten

Ich finde die Idee, dass wir mal wieder ne neue Kampange anfangen (in welchem Universum auch immer) übrigens nicht schlecht. Weil ansonsten haben wir ja ausser meiner gerade nur kurzweilige abenteuer am Laufen. So mit aufeinander abgestimmten Charakteren, geplanter Handlung etc. Wäre ma ne nette abwechslung, oder? ;)

George Bernard Shaw

Seiten 1 | 2 | 3
«« Kleinlarpi
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen