Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

04.03.2013 00:58
Treffen im März antworten

So, wer hat vor zum Rollenspieltreffen nächstes Wochenende zu kommen?

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

04.03.2013 01:39
#2 RE: Treffen im März antworten

Guten morgen!

Ich hab aller vorraussicht nach keine zeit. ;(

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

05.03.2013 15:29
#3 RE: Treffen im März antworten

weiß noch nich so recht, müsste eigentlich echt lernen und außerdem zieht mein neuer mitbewohner am samstag ein und da würd ich gern dabei sein...
milli gehst du denn hin?

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

06.03.2013 00:08
#4 RE: Treffen im März antworten

Also ich bin wie immer da.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

06.03.2013 22:00
#5 RE: Treffen im März antworten

also ich komm nicht.
Ich hab milli angerufen und der war nicht mal klar das am samstag schon wieder lörrach is, ergo sie hat keine zeit weil sie schon verplant is.
Also könne wir nicht die prizessinnengruppe spielen und somit werd ich auch nicht kommen

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

07.03.2013 04:07
#6 RE: Treffen im März antworten

Ok, in dem fall kommen mori und ich auch nicht am wochenende.

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

08.03.2013 16:17
#7 RE: Treffen im März antworten

Hätte als Idee gehabt für die die nich so viel Zeit haben und in Freiburg wohnen, morgen Abend bei mir zu spielen, da Mori und ich morgen wieder in Freiburg sind. *nick* (würde Email schreiben aber Hotmail mag mich gerade im Moment nicht sonderlich)
Mein Vorschlag wäre um 19 Uhr bei mir. Wenn 2 Leute zusagen könnte man spielen.

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

08.03.2013 16:20
#8 RE: Treffen im März antworten

Samstag abend hab ich (und Simon vorraussichtlich auch) keine Zeit. :(

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

08.03.2013 16:24
#9 RE: Treffen im März antworten

Ich hätte aber heute ab 8 Zeit. :O

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

08.03.2013 16:34
#10 RE: Treffen im März antworten

Solltet ihr euch dazu entscheiden, sag Simon bescheid, dass er mich anrufen soll. Ich bin dann ma weg. ;)

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

13.03.2013 22:14
#11 RE: Treffen im März antworten

So, wie siehts aus, wer hat am Samstag zeit zum spielen? (ich frag jetzt einfach mal, nicht das die leute sich wieder beschweren das wir so selten spielen)

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

15.03.2013 09:15
#12 RE: Treffen im März antworten

Ich fürchte, dass ich für Samstag abend schon verplant bin. Ich versuch aber grade rauszufinden, ob Sonntag tagsüber bei mir ginge. Oder könnt ihr alle nur Samstag, wenn überhaupt?
Und hattet ihr vor am Samstag schon nachmittags anzufangen? Falls ich nicht (schon wieder) bei nem Umzug helfen muss, könnte ich evtl. für ein paar Stündchen vorbeikommen.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

16.03.2013 12:53
#13 RE: Treffen im März antworten

Tja, da ja ausser milli sonst keiner geantwortet hat siehts wohl so aus als ob wir wieder mal nicht spielen würden. Oh well. Wie siehts bei euch denn die nächsten Wochen so generell aus?

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

17.03.2013 10:35
#14 RE: Treffen im März antworten

Also ich denke ich hätte nächste Woche Zeit. Entweder Freitag Abend oder Samstag Abend. :)

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

18.03.2013 18:26
#15 RE: Treffen im März antworten

hi, also ich hab am wochenende zeit, müsste nur bald wissen ob freiatg oder/und samstag, weil sonst hab ich warscheinlich bald was anders vor.
Sorry, dass ich grad etwas abwesend bin, lern grad auf ne klausur, und von marc weiß ich das er daheim ist (also in lauchingen) aber der sollte diese woche wieder kommen

Seiten 1 | 2 | 3
«« Kleinlarpi
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen