Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Freyr Offline

Letztgültige Instanz

14.04.2013 20:40
Kleinlarpi antworten

Kommendes Wochenende, also am 21.04, dem Sonntag, ist noch mal ein Vormittag Larp in Umkirch geplant. Bei Interesse bitte so schnell melden wie möglich.

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD

16.04.2013 11:57
#2 RE: Kleinlarpi antworten

Sooo, damit ich auch an der richtigen Stelle schreibe...:)
Hab diesen Thread schon gesehen, da sich hier aber sonst niemand gemeldet hat, dachte ich das wäre veraltet.
Also nochmal: falls ihr in nächster Zeit was plant bin ich sehr interessiert, auch wenn ich nicht garantieren kann, dass ich dann auch immer kann. :)

Freyr Offline

Letztgültige Instanz

16.04.2013 13:46
#3 RE: Kleinlarpi antworten

Wie oben angegeben, spielen wir am 21ten. Sprich, nächsten Sonntag. Wenn du kommen willst sollte ich es am besten gleich melden damit ich dich anmelden kann :)

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Milli Offline

16.04.2013 17:44
#4 RE: Kleinlarpi antworten

Naja, da bräuchte ich erst noch ein paar Informationen. Nämlich von wann bis wann das ganze geht, welches Genre, wie viele Leute würden wir sein, kostest das was, wo trifft man sich und was für einen Charakter könnte ich theoretisch darstellen?
Viele Fragen, ich weiß. Aber du warst ja schon ein paar mal dort. :)

Freyr Offline

Letztgültige Instanz

16.04.2013 20:12
#5 RE: Kleinlarpi antworten

Es geht von 13 uhr bis meistens so 16.30 rum. (je nachdem wie lange der plot geht, kann auch etwas länger dauern)
Ist Fantasy, Wieviele leute kommen weis ich nicht. (wahrscheinlich nicht mehr als 10) Kosten tuts nix, stattfinden tuts in Umkirch, treffen kannst du dich bei mir, und dann kkönnen wir da zusammen hinfahren (sei es mit Bus oder Auto, je nachdem was sich anbietet) Was fürn Char du spielen kannst musst du wissen, ich werde wahrscheinlich nen Priester spielen, Mori nen Bardenlehrling.

---------
---------

"nuschel" Offline

Hey Du Da!

16.04.2013 22:21
#6 RE: Kleinlarpi antworten

und ich bleibe vorerst bei tobi ^^

(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Milli Offline

17.04.2013 14:52
#7 RE: Kleinlarpi antworten

Fantasy...hm, ich nehme an kombiniert mit Mittelalter. Wie siehts aus mit Magie? Ja, nein, vielleicht?
Und andere Rassen? Klingt aber gut. Ich klär mal ab, ob ich am WE entbehrlich bin und sag dir heute noch bescheid.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz

17.04.2013 16:54
#8 RE: Kleinlarpi antworten

also, das wochenende brauchts nicht gleich zu sein, der sonntag vormittag mit nachmittag reicht schon.
Magie, grundsätzlich ja, andere Rassen auch.

---------
---------

Milli Offline

17.04.2013 23:53
#9 RE: Kleinlarpi antworten

ok, sieht so aus als könnte ich mitkommen (ab 13 Uhr). Kannst mich also mal anmelden.
Wir können ja am Freitag nochmal sprechen. :)
Ich nehme an sollte es in Strömen regnen verschieben wirs.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz

18.04.2013 13:16
#10 RE: Kleinlarpi antworten

Also, wenns ins Störmen regnet, dann wirds natürlich trotzdem stattfinden. Aber es zwingt dich natürlich keiner dich den Elementen und der Natur aus zu setzen.

---------
---------

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen