Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

30.04.2013 18:22
Rollenspielen im Mai antworten

moinmoin meine lieben Liebenden. Wie siehts aus, wer hat zeit/Bock kommendes Wochenende bei mir zu spielen?

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

30.04.2013 18:30
#2 RE: Rollenspielen im Mai antworten

Freitag hätte ich nocht Zeit, Samstag ist leider ausgebucht.

Freitag: Ja
Samstag: Nein

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

"nuschel" Offline

Hey Du Da!


Beiträge: 38

01.05.2013 21:54
#3 RE: Rollenspielen im Mai antworten

same here

(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

01.05.2013 23:42
#4 RE: Rollenspielen im Mai antworten

Freitag nein
Samstag ja

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

02.05.2013 09:29
#5 RE: Rollenspielen im Mai antworten

*kopfschüttel* So wird das nix. *sufz*

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

02.05.2013 17:44
#6 RE: Rollenspielen im Mai antworten

Bei mir siehts leider an beiden Tagen schlecht aus.
Ich bin nächste Woche wieder für einen Auftritt gebucht und muss bis dahin noch die Choreorgafie (!) fertig machen. Ganz zu schweigen davon, dass ich das auch noch können muss.
Und dann ist auch noch großes Fotoshoting in Breisach. :(
Was ist denn mit nächstem WE? Am 10. hab ich meinen Auftritt rum und dann am 11. (Sa) bestimmt Zeit.

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

02.05.2013 19:54
#7 RE: Rollenspielen im Mai antworten

Also am 11. ist wieder Treff in Lörrach wenn ihr kommen wollt. so viele dopplungen 11,ff,nn,mm,ll ^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

04.05.2013 13:38
#8 RE: Rollenspielen im Mai antworten

nächste Woche Samstag wär ich auch dabei

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

07.05.2013 00:57
#9 RE: Rollenspielen im Mai antworten

wer kommt denn Samstag alles mit?
kommt überhaupt jemand? weil wenn nicht such ich mir ne andere Beschäfigung

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

07.05.2013 09:15
#10 RE: Rollenspielen im Mai antworten

Also ich würde schon mitkommen nach Lörrach. Hab allerdings das ganze We kein Auto.

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

07.05.2013 19:09
#11 RE: Rollenspielen im Mai antworten

Das muß dich ja nicht aufhalten.^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

"nuschel" Offline

Hey Du Da!


Beiträge: 38

07.05.2013 20:32
#12 RE: Rollenspielen im Mai antworten

ich hätt zeit

(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

07.05.2013 21:49
#13 RE: Rollenspielen im Mai antworten

Überraschender Weise hätte ich auch mal wieder Zeit / Lust.

Sollten wir allerdings an die Kapazitäten des Autos stoßen, ist das dann halt so. ;)

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

08.05.2013 14:10
#14 RE: Rollenspielen im Mai antworten

Na ja, ich nehme an die Kapazitäten des Autos sind max 5 Personen pro Fahrt.
Wenn Mori mit zurück fährt wären wir aber 6. Vorschläge?
Ich kann leider nicht in Lörrach übernachten, weil ich am Sonntag wieder ziemlich früh Probe habe.

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

08.05.2013 18:50
#15 RE: Rollenspielen im Mai antworten

Wir können das ja so machen, dass wir warten, bis sich hans und mori melden - und dann entscheiden.

Ich hab alelrdings kein Problem damit, auf meinen Platz zu verzichten, wenn ihr euer kleines Kampänchen weiterspiele wollt. ;D

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Seiten 1 | 2 | 3
«« Der Juni
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen