Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

31.05.2013 18:52
#16 RE: Der Juni antworten

Hm, kannst ja schon um 17 uhr vorbei kommen. XD
Brian mit Freundin würden auch noch vorbei kommen.
Wann will denn der REst so vorbei kommen?

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

31.05.2013 18:54
#17 RE: Der Juni antworten

Okay, ich versuche, unpünktlich zu sein.

(17.23)

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

31.05.2013 19:06
#18 RE: Der Juni antworten

Mal sehen wie die Züge fahren. Hans kann ich dann wieder bei dir pennen?

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

"nuschel" Offline

Hey Du Da!


Beiträge: 38

31.05.2013 19:13
#19 RE: Der Juni antworten

17 klingt machbar

(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

31.05.2013 19:43
#20 RE: Der Juni antworten

allet klar.
@max, jo, kannste machen.

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

31.05.2013 22:06
#21 RE: Der Juni antworten

gut dann also morgen abend
aber wann denn jetzt?
soll ich um 5 oder 6 da sein?

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

31.05.2013 22:33
#22 RE: Der Juni antworten

es haben mal alle gesagt, dass 5 geht, also geh ich mal von 5 aus!

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

03.06.2013 14:31
#23 RE: Der Juni antworten

Also, Mori und Ich werden nicht aufs Rollenspieltreffen kommen, sondern lieber am Samstag Abend auf den Nachtplot der Dragonfly in Freiburg gehen. (Ist die Larpgruppe mit der ich als Sonntags in Umkirch spiele)
Die machen an dem Samstagabend eine kleinlarp.

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

03.06.2013 15:57
#24 RE: Der Juni antworten

Dann wünsche ich euch viel Spaß.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

04.06.2013 20:22
#25 RE: Der Juni antworten

Hallo alle miteinander. Ja, ich lebe noch. Meine Prüfungen sind, bis auf eine Präsentation, vorbei und somit habe ich wieder alle Zeit der Welt für Rollenspiel. Hoffe man sieht sich mal wieder.

Das Spektakulum hab ich leider vergessen. Wurde erst am Montag daran erinnert, verdammt auch :/

Naja, man sieht sich

-----------------------------------------------
VIOLENCE!:
If it's not solving all your problems, you simply aren't using enough of it.
-----------------------------------------------
Karma is a big guy with swords, and he doesn't likes your face.

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

05.06.2013 11:50
#26 RE: Der Juni antworten

Sooo...ich frag jetzt einfach nochmal wegen kommendem We nach (ohne große Hoffnung, da ihr ja entweder am Samstag nach Lörrach fahrt oder larpen geht)
Hätte denn jemand am Freitag abend Zeit und Lust zu spielen? Samstag kann ich ja wie gesagt nicht.
@Patric: schön, dass du wieder Zeit hast. Was waren das denn für Prüfungen?

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

05.06.2013 15:23
#27 RE: Der Juni antworten

Abschlussprüfungen für meinen Ausbildungsberuf.

Da ich am Freitag bis 18:30 und am Samstag Vormittag ab 10:00 arbeite und am Nachmittag dann Rollenspieltreff ist, kann ich Freitag Abend leider nicht nach Freiburg zum spielen :/.

-----------------------------------------------
VIOLENCE!:
If it's not solving all your problems, you simply aren't using enough of it.
-----------------------------------------------
Karma is a big guy with swords, and he doesn't likes your face.

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

13.06.2013 12:26
#28 RE: Der Juni antworten

Hallo ihr alle!
Wie siehts denn morgen abend mit spielen aus? Habt ihr da schon was vor?
Falls wir nicht spielen wüsste ich das gerne heute, dann geh ich Fledermäuse anschauen.
Und was sind das für merkwürdeige Themen, die da bei den Regeln aufgetaucht sind? Noch länger ging der Name auch nicht mehr, oder? ;)
Liebe Grüße

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

13.06.2013 17:37
#29 RE: Der Juni antworten

Das sollten Spammer sein.

Wegen mir können wir eig. spielen.

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

"nuschel" Offline

Hey Du Da!


Beiträge: 38

13.06.2013 18:05
#30 RE: Der Juni antworten

sry...b-day feier...

(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen