Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

15.05.2013 20:20
Der Juni antworten

Wollte schonmal Fragen wer am 1. oder 2.6. zum Spektakulum nach Wil kommt.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

20.05.2013 16:56
#2 RE: Der Juni antworten

Meinst du wirklich Wil? Das in der Schweiz?
Oder Wiehl in der Nähe von Köln?
Und wie würdest du da hinkommen bzw. was gibts da tolles? :)

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

20.05.2013 22:37
#3 RE: Der Juni antworten

Ne ich mein das Mittelalter Spectaculum in Weil am Rhein. Sorry schreibfehler meinerseits, da war der Kopf wohl schneller als die Hände.^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

29.05.2013 11:10
#4 RE: Der Juni antworten
So...ich frag jetzt nochmal wegen spielen nach.
Da sich wegen diesem We noch niemand gemeldet hat nehme ich an, dass ihr alle schon anderweitig verplant seid.
Nichts desto trotz wollte ich dann schonmal für nächste Woche Interesse bekunden. Wir haben am 8. Juni Premiere in Breisach, d.h. dass ich ab jetzt für ne Weile wieder nur Freitags kann.
@Max: das Spectaculum klingt eigentlich richtig gut, weiß nur nicht, ob ich das noch dazwischengequetscht bekomme. Außerdem kostet das Eintritt, find ich ja ziemlich frech. Wenigstens den Markt könnten sie ohne Eintritt machen, an den Bands hab ich sowieso kein Interesse...mal sehen.
Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

29.05.2013 12:22
#5 RE: Der Juni antworten
Dieses und nächstes WE hätte ich Zeit. (also in beiden fällen) und würde auch gern spielen.

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

29.05.2013 12:53
#6 RE: Der Juni antworten
@Spectaculum: Ja kostet Eintritt, aber da sind ja auch noch die Rittershow und Gaukler und den Eintritt könnte Milli wieder reinbekommen wenn sie bei der Gewandungspremiere mitmacht, auch wenn es leider zu kalt für Bauchfrei sein wird (schade :( ). Ich werde (sollte es nicht den ganzen Tag wie aus Eimern Regnen) am Samstag hingehen.
Was spielen angeht, ich hab diesen Donnerstag und Freitag noch nichts vor und am 8. ist wieder Treff in Lörrach, schade das Milli da nicht kann.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

29.05.2013 20:02
#7 RE: Der Juni antworten
seh ich auch so, würd gern wieder nach lörrach.
Übermorgen (freitag) hab ich keine zeit, samstag würd gehn, nächste woche hab ich noch nichts vor, könnte also freitag spielen oder samstag nach lörrach(oder beides).
Wer hat sonst noch lust nach lörrach zugehn?

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

30.05.2013 23:48
#8 RE: Der Juni antworten
Werde am Samstag aufm Spektakulum sein.
Rollenspieltreffen klingt grundsätzlich ganz ok.

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

31.05.2013 12:12
#9 RE: Der Juni antworten

Wie siehts denn mit Morgen aus? bekommen wir nen paar zusammen?

Rollenspielen, Samstag den 1.6.2013 - abends.

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

31.05.2013 12:39
#10 RE: Der Juni antworten

Also wenn es morgen genauso pisst wie heute, dann kann man das MPS in Weil e vergessen. =(
Da könnte man sich wirklich gleich zum RP treffen.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

31.05.2013 14:41
#11 RE: Der Juni antworten

ich wär morgen dabei

"nuschel" Offline

Hey Du Da!


Beiträge: 38

31.05.2013 18:09
#12 RE: Der Juni antworten

same here

(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

31.05.2013 18:25
#13 RE: Der Juni antworten

hmm okay. Stellt sich die Frage, ob sich hans von dem Wetter im bezug aufs Spektakulum beeindrucken lässt. ;)

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

31.05.2013 18:32
#14 RE: Der Juni antworten

Klingt gut, werde dann eher rollenspiel machen als nasses MPS.
Ab Wann wollt ihr dann bei mir auftauchen? Schlage spontan 18 UHr vor, bin aber allem gegenüber offen.

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

31.05.2013 18:40
#15 RE: Der Juni antworten

17.00 Würde mir besser passen - dann muss ich nicht nochmal extra heim.

Und im bezug aufs Wetter:
http://www.der-postillon.com/2013/05/pun...en-soll-am.html

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen