Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 Erlebnisse
Seiten 1 | 2 | 3
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

08.01.2008 18:38
#16 RE: Zusammenfassung Inuoth antworten

Sie sollte dringend mal an ihrem Charisma arbeiten. nja, und die Narben die sie bekommen wird, werden auch nicht unbedingt schmückend sein. ^^

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

.

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

08.01.2008 19:34
#17 RE: Zusammenfassung Inuoth antworten

Ach, orks finden narben doch toll XD

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

08.01.2008 19:37
#18 RE: Zusammenfassung Inuoth antworten

Sie is aber ein Alasch

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

.

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

09.01.2008 07:43
#19 RE: Zusammenfassung Inuoth antworten

doch einmal wurde ich nach dem Namen gefragt, doch die antwort wurde ignoriert...^^

hmm wie soll die bitte am Charisma arbeiten?.. gibt es schon Schönheitsschirogen (ob der sich da überhaupt ran trauen würde)...

oder man schenkt ihr Kleidung, vielleicht hat das auch einen positiven Einfluss auf ihre Mitmenschen.

finden Frauen Narben nicht auch sexy?...

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

09.01.2008 11:21
#20 RE: Zusammenfassung Inuoth antworten

Nicht solche Narben, abe ob du überhaupt Narben bekommst wird sich noch rausstellen, immerhin wird, noch am selben Tag, Kijun bei euch vorbeikommen, und je nachdem wie es dann läuft, kann es schon sein das er euch heilt.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

.

Kojiro ( Gast )
Beiträge:

09.01.2008 17:41
#21 RE: Zusammenfassung Inuoth antworten

Man kann das auch einfach so lösen wie ich und einfach nie getroffen werden [grin]
Naja mein Name Ganryu Sasaki Kojiro
Titel ist Ganryu ( Drachen Kämpfer )
Nachname Sasaki
und Vorname Kojiro

Wer dem Schwert folgt hat seinen eigenen Weg dem Niemand sonst folgt.

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

09.01.2008 20:08
#22 RE: Zusammenfassung Inuoth antworten

ne ne.. da kommen Narben hin das sind Trophäen ... auch wenn man danach halb tot ist.
Solange man überlebt hat.. kann der Kampf nicht schlecht ausgegangen sein.

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

09.01.2008 20:11
#23 RE: Zusammenfassung Inuoth antworten

Doch, der Halbengel ist tot :(
Aber deine Narben beachtet sowiso keiner ^^
Spass ^^
Ich hab auch noch ein Paar Narben von Einschusslöchern und eine dicke über den Bauch von so nem Zweihänder.

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

09.01.2008 20:17
#24 RE: Zusammenfassung Inuoth antworten

macht so weiter und ihr könnt euch nicht mehr an ihrem wunderbaren anblick weiden.. *hust*

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

09.01.2008 20:19
#25 RE: Zusammenfassung Inuoth antworten

Aber wir wollen dich doch nicht verlieren. Sonst hätte ich mir nicht die Mühe gemacht, dein Bein zu retten.

Charaktere:
Der allseits bekannte Meisterschütze: Merdarion von Wolkensturz, Bezwinger der 6 Kampfpriester und Bauer von Ballisten
Der noch nicht bekannte Pyromane Yo Nikura

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

09.01.2008 20:27
#26 RE: Zusammenfassung Inuoth antworten

juhu.. ^^ was ist den genau mit meinem bein passiert *überleg.. wie das nochmal war*

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

09.01.2008 20:28
#27 RE: Zusammenfassung Inuoth antworten

Das war der Schlag der dich zu boden und tief ins Minus geschickt hat. Ich hatte endschieden das der Treffer gegen das Bein ging.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

.

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

09.01.2008 20:31
#28 RE: Zusammenfassung Inuoth antworten

aber ich hab gut genug geheilt und es musste nicht amputiert werden

________________________________________________
Charaktere:
Der allseits bekannte Meisterschütze: Merdarion von Wolkensturz, Bezwinger der 6 Kampfpriester und Bauer von Ballisten
Der noch nicht bekannte Pyromane Yo Nikura

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

09.01.2008 20:34
#29 RE: Zusammenfassung Inuoth antworten

Hätte ich drei Punkte niedriger gewürfelt hätte sie es trotzdem verloren. Denn soo prickelnd waren deine Würfe nun auch nicht.^^

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

.

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

09.01.2008 20:46
#30 RE: Zusammenfassung Inuoth antworten

ich stehe in der schuld deiner würfel.. *muss ich mir kaufen..*

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen