Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

18.07.2013 17:31
#16 RE: Mythodea reiseplanung antworten

Also falls du es mitbringst (wenn wir noch Platz haben) würde ich es mir auch wieder ausleihen. Allerdings spiele ich mit dem Gedanken, mir für die Stadtwache ein Schwert oder einen Knüppel zuzulegen. Da das Schwert ja schon beim letzten Mal so ramponiert wurde (tut mir übrigens immernoch leid!) möchte ich es ungern noch mehr abnutzen. :/
Wenn ich privat als Kender unterwegs bin reicht mir dann mein Hoopak. :)

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

18.07.2013 18:23
#17 RE: Mythodea reiseplanung antworten

Also, da ich mit dir hoch fahre, schliße ich mich da ganz dir an, was die abfahrtzeit angeht.

Gepäck klappt sicher. Ich hab ja auch net so viel. ;D

Was die Kosten angeht, so gilt es 8 Posten aufzuteilen, für ~200 Euro, wobei leute, die zwei fahrten zahlen auch zwei posten übernehmen. Das macht dann 25 Euro Pro fahrt. Für leute, die beidesmal mit dabei sind also 50, für die beiden einzehlfahrer 25.

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

18.07.2013 19:28
#18 RE: Mythodea reiseplanung antworten

Keine Angst Milli, das Schwert war billig und ich habe keine längere Haltbarkeit erwartet. Is doch schön wenn es genutzt wird.
Was die genaue Größe meines Gepäcks angeht, so treffe ich mich morgen mit meinem Fahrer und kann dann genaueres sagen.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

18.07.2013 21:45
#19 RE: Mythodea reiseplanung antworten

So, ich werde auch versuchen so leicht wie möglich zu packen *nick* achja, und ich werde vor Ort das kleine Zelt haben *nick* (Es allerdings nicht mitnehmen müssen)

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

19.07.2013 21:02
#20 RE: Mythodea reiseplanung antworten

öööhm, wie machen wirs eig. mit der verpfelgung?

War leider zu spät für die großküche.

Vorschläge?

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

21.07.2013 03:06
#21 RE: Mythodea reiseplanung antworten

Es sollte dort wieder einen kleinen "Supermarkt" geben in dem man alles notwendige kaufen kann. Er befindet sich nicht weit weg. Ist ein großes Zelt indem die Waren verkauft werden. Ansonsten gibt es in der Stadt etliche Futterplätze

-----------------------------------------------
VIOLENCE!:
If it's not solving all your problems, you simply aren't using enough of it.
-----------------------------------------------
Karma is a big guy with swords, and he doesn't likes your face.

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

22.07.2013 14:08
#22 RE: Mythodea reiseplanung antworten

Also ich hab mich rechtzeitig für die Verpflegung angemeldet und werde deshalb nur ein bisschen was für Montag Abend und Dienstag mitnehmen. Und wie Patric schon sagte: es gibt ja wieder den Supermarkt und auch reichlich Imbissbuden in der Stadt. Preise sind ziemlich ok. Du wirst also nicht verhungern müssen ;)

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

22.07.2013 17:40
#23 RE: Mythodea reiseplanung antworten

Die Anmeldung für die Verpflegung geht noch bis 25.7. Wenn ihr schnell überweist und euch anmeldet, klappts noch.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

23.07.2013 14:49
#24 RE: Mythodea reiseplanung antworten

Ich hätte auch nochn Feldbett. Wenn wir das noch irgendwo unterbringen könnten, wäre das gut. (Um so eine bootsfahrt wie das letzte mal zu verhindern.) Ansonsten werde ich wohl mit ner normalgroßen Tasche auskommen.

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

23.07.2013 18:35
#25 RE: Mythodea reiseplanung antworten

ja, das mit dem feldbett hab ich mir auch überlegt, nimmt auch nicht wirklich mehr platz weg als die isomatte, ist aber wesentlich trockener und bequemer.

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

23.07.2013 19:55
#26 RE: Mythodea reiseplanung antworten

Also meine Sachen sind jetzt größtenteils auf dem Weg.
Ich hab ne Bodenplane für mein Zelt. Wenn es wieder so extrem Regnet, dann werde ich etwas Feuerholz nehmen und die Ränder erhöhen.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

23.07.2013 20:51
#27 RE: Mythodea reiseplanung antworten

Feldbett ist pflicht.

Öhm, Hans, darf ich mir wieder nen paar sachen leihen?
Weil wenn ja - wollen wir uns vll. ma am WE treffen? Ich bräcuhte auch noch meinen Wappenlappen.

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

23.07.2013 22:36
#28 RE: Mythodea reiseplanung antworten

Ich habe genau drei wappenlappen bei mir, einer gehört mori, einer ist rotrosa, und einer gehört meinem bruder, mit anderen worten, ich hab nicht mal nen wappenlappen für mich.

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

23.07.2013 23:05
#29 RE: Mythodea reiseplanung antworten

:O

Du hattest doch letztesmal nen riesigen Haufen mitgenommen. Liegen die vll. bei Mori?

Ich bin mir nämlich zuiemlich sicher, dass du meinen mitgenommen hattest. :(

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

23.07.2013 23:31
#30 RE: Mythodea reiseplanung antworten

ne, den hat dann wahrscheinlich lena, hab heute mit ihr telefoniert und sie hat gemeint sie hat noch so 15 oder so von letztem mal... ;-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen