Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

24.07.2013 01:38
#31 RE: Mythodea reiseplanung antworten

das kann dann natürlich auch sein. ;)

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

24.07.2013 17:55
#32 RE: Mythodea reiseplanung antworten

Hm, dann kanns auch sein das meiner da mit dabei ist. Aber das werden wir dann ja sehen. *nick* was Sachen ausleihen angeht, was brauchst du denn so? hose, Hemd, Kram?

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

24.07.2013 18:54
#33 RE: Mythodea reiseplanung antworten

Jop, genau das. Gürtel und so wären vermutlich auch net verkehrt. :)

Aber gut, dass das Geheimnis des riesigen Haufens verschwundener Wappenlappen geklärt ist! ;D

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

24.07.2013 19:35
#34 RE: Mythodea reiseplanung antworten

Da du ja auch mitm Auto mitfährst kann ich dir den Kram dann ja einfach am Montag geben wenn wir fahren oder so.

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

24.07.2013 19:36
#35 RE: Mythodea reiseplanung antworten

auch ne möglichkeit. Wenn das ganze halt nicht zu lange dauert. ;) Sonst gibts nen anpfiff von milli. xD

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

27.07.2013 14:41
#36 RE: Mythodea reiseplanung antworten

So, wie siehts dann mit Uhrzeiten zum abfahren und Planung dafür aus und so?

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

27.07.2013 18:40
#37 RE: Mythodea reiseplanung antworten

Ja, das wollte ich euch auch schon fragen. Also ich fahre wie gesagt nicht vor 8 Zuhause los.
Es hat sich jetzt zudem das Problem ergeben, dass ich am Montag Morgen noch im FRIAS vorbei muss um einen Brief abzugeben. Entweder mache ich das davor allein und wir treffen uns um halb 9, oder wir müssen alle zusammen dort vorbei.
Max, wann kommt denn dein Zug an? Danach müssen wir uns ja auch richten. Und wir sollten einen Treffpunkt ausmachen. Evtl. bei Hans? So könnte sich Marc vorher noch Klamotten aussuchen. Oder am Bahnhof? Dann muss Max nicht mit dem Gepäck zu Hans. Oder ich hole erst Hans und Marc und dann Max?
Was findet ihr denn geschickter?
Dann hab ich noch ein bisschen was organisatorisches:
1. Ich muss am Dienstag Simon vom Zug abholen. Er wollte vorher anrufen oder schreiben, aber ich hatte beim letzten Mal dort oben keinen Empfang. Könnte also bitte der eine oder andere von euch auch ein Handy mitnehmen?
2. Da wir noch vor der Fahrt tanken müssen (und das Geld fürs Benzin auch möglichst separat halten sollten) bitte ich euch das Geld schon mal bereit zu halten. Und Hans denkst du dran, dass ich noch die 56€ von letztem Jahr bekomme?
3. Ich hab kein Navi. Das heißt ich werde Google Maps Karten und Beschreibungen ausdrucken. Es wäre aber schön, wenn ihr euch den Weg vorher auch schon mal anschauen und einprägen würdet, da ihr mich während der Fahrt lotsen müsst.

So...ich glaube ich hab nichts vergessen. Wir machen natürlich regelmäßig pausen für Essen, Klo usw. :)
Freu mich *hihi*

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

27.07.2013 19:11
#38 RE: Mythodea reiseplanung antworten

Die Reiserute kann ich raussuchen, das hab ich auch letztes Jahr gemacht, es sollte aber ein Straßenatlas mit da sein für den Fall das es zu Sperrungen oder anderen Störungen kommt.
Ich kann im grunde Stündlich in Freiburg sein. Macht ihr ne Zeit aus ich richte mich danach.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

27.07.2013 20:38
#39 RE: Mythodea reiseplanung antworten

Ich bin auch sehr felxibel, was die Abfahrt angeht.

Ich war heute noch bei Brian und der hatte noch Larp Zeug da, wo ich mir einiges ausgeliehen habe. D.h. ich brauche eig. nichts Großes mehr von Hans. Eig. bräuchte ich nur noch nen Kopftuch.
Hast du da noch zufällig eins rumfahren, Hans?

Ansonsten werd ich mein Handy mitnhemen, ich hatte da oben Empfang.

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

27.07.2013 20:54
#40 RE: Mythodea reiseplanung antworten

Hab gerade mit Milli geredet.
Das beste ist wir treffen uns etwa halb 9 bei Hans, nochmal tanken und dann können wir von dort aus auch auf die Autobahn und los.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

28.07.2013 02:42
#41 RE: Mythodea reiseplanung antworten

safe.

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

28.07.2013 13:59
#42 RE: Mythodea reiseplanung antworten

Halb neun bei mir klingt gut. kopftuch hab ich keins was brauchbar wäre im moment.
was geld angeht, gut das du mich nochmal dran erinnerst. (obwohl du dich da ruhig früher dran hättest erinnern können XD ich persönlich dachte ich hätte das schon gezahlt. aber wenn du dir sicher bist, *nick*)

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

04.08.2013 21:29
#43 RE: Mythodea reiseplanung antworten

So, meine Lieben Liebenden.
Hoffe es sind alle gut zuhause angekommen. ich für meinen Teil schon. *Nick* habe soweit ne Menge spass gehabt. Wie ists euch so ergangen?

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

04.08.2013 22:51
#44 RE: Mythodea reiseplanung antworten

Mir hats dieses jahr echt gut gefallen, freu mich schon auch nächstes!

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

04.08.2013 23:23
#45 RE: Mythodea reiseplanung antworten

Bin jetzt auch zu Hause, habe lange Geduscht und freue mich auf mein Bett genauso wie auf nächstes Jahr.
Hatte nen riesen Spaß, und es ist jedes mal alle Anstrengung wert.*ins Bett kipp* . . . Zzzzzzz...

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen