Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

04.08.2013 23:44
#46 RE: Mythodea reiseplanung antworten

Habs auch geschafft. Auch wenn ich vorher noch 2 Stunden durch Freiburg geirrt bin weil ich den Weg nicht mehr gefunden hab.

Abgesehn davon hab ich von dem beschissene Burgerking Zeugs Bauchschmerzen...

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

05.08.2013 12:26
#47 RE: Mythodea reiseplanung antworten

Wir haben dich doch zuhause rausgeworfen, wie kannst du da den weg nicht gefunden haben?

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

05.08.2013 13:03
#48 RE: Mythodea reiseplanung antworten

hab mich halt verlaufen. :(

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

06.08.2013 15:39
#49 RE: Mythodea reiseplanung antworten

oookaayy...man konnte doch das Haus schon sehen...nun gut, wir waren alle müde und kaputt.
Ich bin heute immernoch nicht ausgeschlafen und morgen gehts gleich wieder los. Freu mich aber trotzdem drauf. :)
@Max: irgendwie kann ich keine Mail Adresse von dir finden, ich wollte dir nur sagen, dass wir nun doch Cordulas Zelt mitnehmen, einfach weils auf dem Weg liegt. Brauchst dich also deswegen nicht stressen. :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen