Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"

04.07.2013 11:25
Mythodea reiseplanung antworten

Hab mal ein neues thema erstellt weil da andere is ja eingentlich für die septembercon...

Da spanien wohl nichts wird hab ich schon zeit und lust aufs mythodea zu gehn.
Wie ich hin komm is nich nicht hunderprozent klar, aber wahrscheinlich werd ich schon das wochende davor nach berlin mim auto fahren und dann einfach weiter zum mythodea.
Wenn also noch stauraum benotigt wird kann ich das in begrenzem rahmen zur verfügung stellen. Zurück hätte ich dann noch mindestens ein platz frei.
@marc: wie siehts bei dir aus? du könntest ja zum beispiel mim bus nach hannover und ich hol dich dann an der bushaltestelle ab, oder du fährst mit milli mit wenn sie noch platz hat.
Am besten wir treffen uns mal um das zu besprechen, wer kommt denn noch mit?

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD

09.07.2013 13:08
#2 RE: Mythodea reiseplanung antworten

@Marc und Max: Wann wollen wir denn nun fahren? Montag oder Dienstag? Ich muss so langsam mal Urlaub einreichen.
Montag hätte den Voteil, dass man viel Zeit dort hat, zum shoppen und um sich die anderen Lager anzuschauen, aber auch den Nachteil, dass man sich am ersten Abend wohl wieder ziemlich langweilt, weil noch fast keiner da ist (auch wenig Zelte!) und man mehr Frühanreise-Gebühr zahlen muss.
Dienstag hätte den Vorteil, dass schon mehr Leute da sind und auch die Händer schon vollständig aufgebaut haben, aber da wir erst am späten Nachmittag/ Abend dort ankommen würden hätten wir da nicht mehr viel davon.
Was meint denn Ihr? Da Max erst noch nach Freiburg kommen muss würden wir wohl erst so gegen 9 starten.

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.

09.07.2013 17:04
#3 RE: Mythodea reiseplanung antworten

Ab Montag müssen Völker genau wie NSC´s keine Frühanreisegebühr zahlen. Ich wäre wirklich für Montag. Wir hätten dort eben mal gut Zeit, kann sich umsehen, mit Leuten reden und wenns Wetter mitmacht schön in der Sonne liegen. Den Abend kann man sich mit reden vertreiben, die Sterne begutachten die dort schön zu sehen sind. Ich glaube wirklich das wir von einer Montagsanreise viel mehr hätten.
Und ich könnte auch schon gegen 8 Uhr in Freiburg sein, wenn ihr wollt auch noch früher.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

Milli Offline

10.07.2013 10:10
#4 RE: Mythodea reiseplanung antworten

Doch, auch NSC und Tribes müssen Montags Frühanreisegebühr bezahlen (10€). Steht auf der offiziellen Seite. Erst ab Dienstag ist es umsonst. Das war letztes Jahr auch schon so.
Marc, was hättest du denn gern? Ich muss nämlich dringend diese Woche Urlaub einreichen, sonst ist mein Chef nicht mehr da und ich bekomme keine Unterschrift.
Wenn ich bis morgen nichts von dir höre entscheide ich mich einfach.

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen

10.07.2013 17:42
#5 RE: Mythodea reiseplanung antworten

entscheid du. mir ist das gleich. Aber hab ne tendenz zu dienstag. muss allerding simmernoch die karten kaufen. ;O

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Chaosplayer Offline

10.07.2013 19:53
#6 RE: Mythodea reiseplanung antworten

Also wenn das nur 10€ sind, würd ich die sogar übernehmen, damit wir Montag fahren^^

Milli Offline

11.07.2013 08:49
#7 RE: Mythodea reiseplanung antworten

Also, dann reich ich jetzt mal ab Montag Urlaub ein und du besorgst dir mal ganz schnell ne Karte. Wenn du Lena eine PN schickst bekommst du entweder von ihr den Code oder du schickst ihr gleich eine Nachricht mit den ganzen IT und OT Angaben. In irgendeinem Teil des Forums hat sie beschrieben, was man tun muss um sich anzumelden. War nicht schwer, hab ich ja auch geschafft. :)
Und hast du denn nun genug Sachen zum Anziehen? Frag doch Hans nochmal. Er leiht dir sicher was. Ansonsten hab ich dort letztes jahr für je 10€ eine Hose und ein Hemd gekauft. Wappenrock aus dem Fundus drüber und gut is. Dann brauchst du nicht immer betteln. ;)

Freyr Offline

Letztgültige Instanz

16.07.2013 15:00
#8 RE: Mythodea reiseplanung antworten

Von Lena:
Simon und Co sollen bitte daran denken, dass sie sich nur noch diese Woche anmelden können.
Und wenn sie als Conzahler kommen, brauchen wir ihre Namen bis zum 25.

Von Mir: ich hätte noch Moris Karte die schon bezahlt ist, wenn noch einer ne Karte braucht.

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"

16.07.2013 23:34
#9 RE: Mythodea reiseplanung antworten

naja, also wenn mori die sonst für nix gekauft hätte wär ja auch blöd
also dann würd ich die nehmen was will sie denn dafür?

Schiron Offline

17.07.2013 20:17
#10 RE: Mythodea reiseplanung antworten

So, hab mich mal angemeldet (zumindest bezahlt).

Wie schauts aus? wir reisen Montag an? Wie stehts mit Zelten?

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Chaosplayer Offline

17.07.2013 20:20
#11 RE: Mythodea reiseplanung antworten

Also ich habe mein Zelt und da passt noch eine Person mit rein.
Soll halt 2x3m sein, ich hoffe der Aufbau klappt.^^

Schiron Offline

17.07.2013 20:20
#12 RE: Mythodea reiseplanung antworten

Oh und hans, du hast immernich meinen Wappenlappen, kann ich den irgendwann ma abholen? :)

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz

18.07.2013 12:18
#13 RE: Mythodea reiseplanung antworten

Kann sein, müsste ich mal nachgucken. So, hab jetzt den Kram mit meinem Umzug geklärt und so. Ich kann also mit aufs Mytho kommen, und ziehe dann in der Woche danach um.

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Milli Offline

18.07.2013 14:56
#14 RE: Mythodea reiseplanung antworten

Ok, dann finde ich sollten wir jetzt mal ein bisschen konkreter werden mit der Planung. Ich hab ab Montag Urlaub und werd dann auch am Montag fahren.
Max, kannst du schauen, wann du in Freiburg wärst? Ich fahre wie gesagt nicht vor 8 Uhr los, das ist mir sonst zu früh und ich bin zu müde.
Dann sollten wir mal überlegen, wie viel Gepäck jeder mitnehmen kann. Da wir nun vier Leute sind (hin: Marc, Max, Hans, ich und zurück: Marc, Simon, Hans, ich) wird es wohl sehr eng werden. Und ich fahre keine so langen Strecken Autobahn, wenn ich nicht hinten rausschauen kann. Mein Vorschlag wäre: eine große Tasche pro Person + einen Rucksack auf dem Schoß. Sollten Isomatte und Schlafsack nicht in die große Tasche passen, bekommen wir die auch so noch unter. Dann kommt noch das Zelt von Max und ich werd diesmal ein Feldbett mitnehmen. Wenn sich jeder daran hält sollte es klappen. Wie siehts mit Waffen aus? Habt ihr irgendwas sperriges langes? Oder alles so klein und leicht, dass man es noch obendrauf legen kann? Ich werd ja wieder meinen Hoopak mitnehmen. Der ist sperrig, aber leicht und kann obendrauf. Gibt es irgendetwas wichtiges, was ich nicht aufgezählt habe, ihr aber unbedingt mitnehmen müsst?
Und dann noch etwas: Hans und Mori, ihr schuldet mir seit letztem Jahr immernoch Geld fürs Benzin! Ich habe allein 80€ gezahlt und ihr zu zweit 90€ (70+20), d.h. ich bekomme noch ca. 56€ von euch!
Und da ich dieses mal nicht so lange auf mein Geld warten will oder gar alles selbst bezahlen möchte, fände ich es gut, wenn wir schon vor der Fahrt von jedem Geld zusammenlegen. Ich rechne wieder mit 170-200€ Benzin. Da Max und Simon jeweils nur eine Fahrt dabei sind können sie sich die Kosten für eine Person teilen. Hat jemand einen Vorschlag, die wir das am besten zusammenlegen? Was evtl. übrigbleibt bekommt ihr selbstverständlich zurück.
So, das wars erstmal von mir. Vielleicht sehen wir uns auch noch vorher und können dann noch ein paar Dinge besprechen.

Liebe Grüße,
Milli

Chaosplayer Offline

18.07.2013 17:18
#15 RE: Mythodea reiseplanung antworten

Hi,

Also ich kann sicher auf 8 Uhr in Freiburg sein.
Mein Gepäckaufwand werde ich wohl bis auf eine kleine Tasche und ein großes leichtes Schwert reduzieren können, indem ich es einfach meiner freundlichen Rückfahrgelegenheit mitgebe. Milli willst du eigendlich das kleine Hobbitschwert wieder, oder reicht dir deine Hoopak?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen