Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

08.08.2013 16:44
Spielen im August antworten

Habt ihr Freitag Zeit zum spielen?

Ja? Nein? Villeicht?

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

08.08.2013 17:53
#2 RE: Spielen im August antworten

Am Samstag ist Treff in Lörrach. Wenn ihr Lust habt.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

08.08.2013 18:46
#3 RE: Spielen im August antworten

da können Simon und ich nicht. :(

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

16.08.2013 11:23
#4 RE: Spielen im August antworten

Wie sieht das mit diesem Samstag aus, mal so interesse halber. (Würde spielen wenn jemand konkret was zum leiten hat, weil leiten bei mir im moment nicht wirklich was bringt)

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

16.08.2013 12:39
#5 RE: Spielen im August antworten

Ich muss ja immernoch in Breisach spielen, sorry.

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

16.08.2013 19:16
#6 RE: Spielen im August antworten

hab leider auch keine Zeit. ;(

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

17.08.2013 14:25
#7 RE: Spielen im August antworten

nunja, einen tag vorher ist immer etwas kurzfristig. aber wie wäre es denn nächste woche samstag? Ich würde mich sogar dazu überreden lassen zu meistern. Ich kann euch aber nur DSA anbieten. Zocken könnten wir bei mir in Lörrach, oder ev. bei Max, falls dieser mitmacht und zeit hat.


p.s.
ich würde gerne frühzeitig bescheid wissen, ob interesse besteht oder nicht. Bis Donnerstag wäre es schön zu wissen ob wir spielen oder nicht, auch damit ich mich vorbereiten kann. Ich möchte mich ungern vorbereiten nur um dann zu erfahren, dass wir nicht spielen.

-----------------------------------------------
VIOLENCE!:
If it's not solving all your problems, you simply aren't using enough of it.
-----------------------------------------------
Karma is a big guy with swords, and he doesn't likes your face.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen