Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

12.09.2013 15:29
#16 RE: Spielen im September antworten

Damn, werde diese Woche nicht mehr nach Freiburg kommen können(muss meinen Amtskram dann Anfang nächste Woche machen)
@Simon Ich nehme an ihr habt dann noch Platz im Auto für die Rückfahrt nach Freiburg für mich? (eine Fahrt mit dem Auto zu zahlen ist wesentlich billiger als das Zugticket)
Achja, wäre gut wenn du noch meinen Gambi und mein Schwert mitbringen könntest.
@Patric Werde das Angebot dann vielleicht für den nächsten Monat annehmen *nick* (je nachdem was klappt)

Achja, ich habe praktisch keinen Rollenspielkram hier, wenn ihr also wollt das ich leite wäre es gut wenn ihr noch Blätter ausdrucken könntet oder so. (so, Tabellen und Charblätter und so) (Hab den ganzen Kram beim Umzug in Freiburg liegen gelassen, ein Grund mehr nach Freiburg zu fahren)

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

12.09.2013 22:33
#17 RE: Spielen im September antworten

Was uns quasi direkt zur frage bringt:

Wer leitet und was wird gespielt?

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

13.09.2013 19:46
#18 RE: Spielen im September antworten

Hab leider kein drucker, muss also jemand anderes machen,
Klar kannst bei mir mit fahren, sorry dein schwert is leider kapput, aber den gambi bring ich dir mit, das schwert kommt nach sobald das neue da ist, oder willst du lieber das geld haben?
Und jetzt noch die frage wer meistert? Wollen wir vielleicht ne neue Kampagne anfangen? Hans hast du motivation was zu machen, oder hat jemand anderes irgend ne grandiose idee?

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

13.09.2013 21:00
#19 RE: Spielen im September antworten

Ich kann die Sachen Ausdrucken. Hab zwar eine grobe Idee für ein Setting mit dem Dreamers Dream Regelwerk, doch dieses muss ich erst noch ausarbeiten. Wäre ein Sci-Fi Setting. Aber um es morgen zu meistern reicht es noch nicht.

-----------------------------------------------
VIOLENCE!:
If it's not solving all your problems, you simply aren't using enough of it.
-----------------------------------------------
Karma is a big guy with swords, and he doesn't likes your face.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

13.09.2013 23:03
#20 RE: Spielen im September antworten

Was hast du mit dem Schwert gemacht? O.o
Naja, wäre zwar gut gewesen das SChwert für die Con zu haben, aber wird wohl auch ohne gehen.
@Patric
Du hast nicht zufällig doch lust mich morgen an der Grenze ab zu holen, oder?

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

13.09.2013 23:57
#21 RE: Spielen im September antworten

Hey, so als Vorshlag für die Kampange:

Wir könnte unsere Helden aus der Kamel - Vampirbanker - Illusionsmagier - etc. Kampange weiterspielen.
So wie ich das bisher gehört hab, fanden alle die charaktere ziemlich cool. Die sind auch alle irgendwie verhindert, sowas lässt sich aber plottechnisch ja lösen.
Was haltet ihr davon?

Was fehlt wären halt die charblätter. Aber Simon und ich könnte ja Morgen dann kurz bei Hans seiner Mum vorbei und das Zeug holen (wenn das auffindbar ist). Was haltet ihr von der Idee?

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

14.09.2013 02:17
#22 RE: Spielen im September antworten

Geht klar hans. Gib mir bescheid wann du an der Grenze bist.

Wegen dem Ausdrucken...was wäre denn wichtig? Die ganzen Sachen sind doch sehr im Forum verteilt und ich weiss nicht genau was nun zu welchem system gehört und welches aktuell oder veraltet ist.

-----------------------------------------------
VIOLENCE!:
If it's not solving all your problems, you simply aren't using enough of it.
-----------------------------------------------
Karma is a big guy with swords, and he doesn't likes your face.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

14.09.2013 09:32
#23 RE: Spielen im September antworten

Die beiden hier am besten. Sind die aktuellen blätter. Vielleicht auch noch ein zwei blanko Charblätter. (sprich welche ohne die voreingetragenen Talente)

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Dateianlage:
Schadenstabellev3.doc
FP Charakterblatt v3.doc
Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

15.09.2013 03:14
#24 RE: Spielen im September antworten

Ach, spielen hat Spaß gemacht. Echt Schade das ihr Frauen nicht mit dabei wart.
@Milli: Ich brauche das Gehirn von deiner Runnerin.... krieg ichs?

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

15.09.2013 16:38
#25 RE: Spielen im September antworten

Welche Runnerin? Welches Gehirn? Häh? Und im Zweifelsfall NEIN, bis ich weiß, was genau du meinst. ;)

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

15.09.2013 17:46
#26 RE: Spielen im September antworten

Du hast doch die eine, die die Schuhe der Roial-Runner hat. Die kennt sich doch super überall aus. Wenn ich ihr Gehirn in meine Cyberkamel-Systeme intigriere, hab ich ein echt gutes Navi. Und das brauche ich wenn ich mit 540 km/h durch die Gegend rausche.
Alternativ kannst du auch an den Lenker, aber das ist nicht so cool, wie wenn ich alleine Fahre.... was ich im Moment noch nicht kann.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen