Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2
Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

30.08.2013 15:57
Spielen im September antworten

Hey,
wie siehts denn bei euch aus? Lust mal wieder zu spielen? Dieses WE kann ich nicht aber vielleicht nächstes? Oder zumindest irgendwann im September?
Wenn Hans jetzt weg ist müssen wir uns irgendwas neues überlegen.
Ich hab außerdem noch Benzingeld, das ihr zurückbekommt (nicht viel, aber ein bisschen was):)

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

04.09.2013 11:54
#2 RE: Spielen im September antworten

Die Beteiligung und Begeisterung in diesem Forum scheint ziemlich abgeebbt zu sein, was ich schade finde.

Hans ist ja nicht wirklich weg, er ist nur umgezogen. Wir könnten uns noch immer auf halben Wege in Lörrach treffen. Aber ich fürchte dafür besteht kein wirkliches Interesse. Ich kann zumindest nicht mehr nach Freiburg kommen. Ich habe nurnoch für diesen Monat ein Auto.

-----------------------------------------------
VIOLENCE!:
If it's not solving all your problems, you simply aren't using enough of it.
-----------------------------------------------
Karma is a big guy with swords, and he doesn't likes your face.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

04.09.2013 19:11
#3 RE: Spielen im September antworten

Wie siehts bei euch mit dem Rollenspieltreffen in Lörrach aus? Findet am 14ten statt (wenn ich mich recht erinnere) Wer hätte den Lust/zeit zu kommen. Ich bins mir gerade am überlegen. Am Wochenende danach findet zwar meine Con statt, aber den samstag könnte ich schon noch erübrigen.

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

06.09.2013 00:00
#4 RE: Spielen im September antworten

ich bin am Treff dabei

-----------------------------------------------
VIOLENCE!:
If it's not solving all your problems, you simply aren't using enough of it.
-----------------------------------------------
Karma is a big guy with swords, and he doesn't likes your face.

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

08.09.2013 19:12
#5 RE: Spielen im September antworten

hätte eigentlich auch lust

"nuschel" Offline

Hey Du Da!


Beiträge: 38

08.09.2013 20:15
#6 RE: Spielen im September antworten

hätte bock, bin aber uf ner b-day party

(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

08.09.2013 22:15
#7 RE: Spielen im September antworten

Lörrach mal wieder klingt far nicht so schlecht.

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

08.09.2013 22:22
#8 RE: Spielen im September antworten

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen das es zur Zeit Bauarbeiten an den Gleisen zwischen Basel und Lörrach gibt. Solltet ihr mit dem Zug kommen so währe es besser über Weil am Rhein zu fahren. Wenn ihr mit dem Auto kommt, dann können euch die Bauarbeiten am A... vorbei gehen.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

09.09.2013 12:54
#9 RE: Spielen im September antworten

Oder man fährt von Basel aus mit der Strassenbahn zur Grenze und läuft den Rest. (sollte auch gehen?)

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

09.09.2013 15:06
#10 RE: Spielen im September antworten

OK, also marc und ich kommen, was ist mit dir milli, auch dabei oder immer noch breisach?

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

09.09.2013 17:27
#11 RE: Spielen im September antworten

Hans, ich kann dich auch an der Grenze mit dem Auto abholen. Dann habt ihr es nicht all so weit.

-----------------------------------------------
VIOLENCE!:
If it's not solving all your problems, you simply aren't using enough of it.
-----------------------------------------------
Karma is a big guy with swords, and he doesn't likes your face.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

10.09.2013 13:01
#12 RE: Spielen im September antworten

Werde wahrscheinlich eher aus Freiburg mitkommen müssen, da ich noch Amtskram in Freiburg werde machen müssen. (wahrscheinlich, morgen weis ich mehr) Wenn ich aber nach Lörrach komme, würde ich gerne Patricks angebot zum èbernachten annehmen wollen. (dann könnte ich am Sonntag wieder in die Schweiz fahren)

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

10.09.2013 17:41
#13 RE: Spielen im September antworten

Ich kann leider nicht. :/

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

10.09.2013 18:10
#14 RE: Spielen im September antworten

Das ist sehr schade. =(

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

11.09.2013 23:41
#15 RE: Spielen im September antworten

Kein Problem, Hans. Kannst bei mir pennen

-----------------------------------------------
VIOLENCE!:
If it's not solving all your problems, you simply aren't using enough of it.
-----------------------------------------------
Karma is a big guy with swords, and he doesn't likes your face.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen