Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2
Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

11.10.2013 14:51
#16 RE: Spielen im Oktober antworten

ja bahnhof is gut, würd da so gegen 1 sein und alle einladen

aber mal im ernst was spielen wir?
ich würde gern baron van blutgold oder die prinzessinnen-gruppe weiter spielen,
Und wer spielt und wer meistert?
Hans würdest du meistern, und wie stehts mit mori und meistern und was ist mit deinem bruder seiner frau und deiner schwerster wollen die nur zugucken oder auch spielen udn wenn ja was bzw wär von denen vllt jemand bereit zu meistern?
ich könnte auch meistern abr nur DSA und da si das nun mal immer so ne sache mit schnell nem neuen cha... und ich müsste das vorher wissen
hab aber eingentlich keine lust und würds nur machen weil ichs auch nich fair find wenn immer nur hans meister)
und die zweite guppe? ich mein 10 spieler sind nun mal zu viele für eine gruppe...

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

11.10.2013 17:20
#17 RE: Spielen im Oktober antworten

Also, da Sedl ein Deadlands anbietet würde ich bei ihm gerne mitspielen, weiss aber noch nicht in welcher Runde das stattfindet. Notfalls könnte ich auch ein Deadlands in der anderen Runde meistern. Hab das Regelwerk gelesen und denke das wird schon gehen.

-----------------------------------------------
VIOLENCE!:
If it's not solving all your problems, you simply aren't using enough of it.
-----------------------------------------------
Karma is a big guy with swords, and he doesn't likes your face.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen