Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2
Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

04.11.2013 21:10
rollenspielen im November antworten

Aloah.

Wie schauts aus? Lörrach (9.11, quasi nächstes WE)?

Hab gehört, dass Simon nicht im Lande sei.

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

04.11.2013 21:36
#2 RE: rollenspielen im November antworten

Ja, lasst uns mit ein paar Flugzeugen in Hochhäusern "landen"!^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

07.11.2013 10:13
#3 RE: rollenspielen im November antworten

Soll das eine Anspielung auf den 11. September sein Max? Böse, böse...
Kann am Sa leider nicht :(
Wir haben unser alljährliches Spielerdank auf dem Schiff. Auch, wenn ich da grade garnicht so richtig Lust drauf habe.
Ich hoffe aber es geht euch soweit ganz gut. Wir sehen uns ja nurnoch so selten. :/
Die Horrorrunde letztes Mal war übrigens awesome Marc, krieg jetzt noch Gänsehaut. Sowas sollten wir öfter machen.
Wünsch euch viel Spaß, falls ihr spielen geht.

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

20.11.2013 17:43
#4 RE: rollenspielen im November antworten

Huhu ihr Lieben!
Wie siehts denn diesen Monat noch bei euch aus?
Wollen wir nochmal spielen? Oder ist grade bei allen ein bisschen die Luft raus und keiner will meistern?
Ich kann dieses WE leider nicht, aber vielleicht nächstes? So wie ich das sehe haben wir auch nur noch zwei Optionen wo wir uns treffen können. Bei Simon oder bei mir.
Was meint ihr dazu?
Oder doch lieber erst wieder in Lörrach, damit wir wieder eine große Runde sind mit Hans und Mori und so.

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

20.11.2013 21:48
#5 RE: rollenspielen im November antworten

Hey.

Ich würde gerne spielen. Hauptproblem stellt aber dar, dass wir zuwenige spieler haben.
Spontan fallen mir da nur Simon, Dimi, du und ich ein. Und mit 3 Spielern ist das ein bisschen mager. :(

Aber übernächstes WE (29/30/1) würde sich bei mir vermutlich ein Abend zum freischaufeln finden lassen.

Zum Rollenspieltreffen im Dezember hab ich übrigens auch keine Zeit.

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

21.11.2013 00:08
#6 RE: rollenspielen im November antworten

Ich hätte schon lust mal wieder mit euch zu spielen. Leider hat es bei uns wieder mit der Schichtarbeit angefangen, was heißt, das ich entweder Freitags bis nach 23 Uhr arbeiten muß oder Samstag bis 12. Dadurch kann ich nurnoch Samstags ab etwa 15 bis 16 Uhr.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

"nuschel" Offline

Hey Du Da!


Beiträge: 38

21.11.2013 08:30
#7 RE: rollenspielen im November antworten

da ich freitags bis 24 / halb 1 uhr arbeite, hab ich auch nur am samstag zeit

(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

25.11.2013 10:07
#8 RE: rollenspielen im November antworten

Samstag würde bei mir auch gehn, zum rollenspieltreff bin ich leider mal wieder verhindert

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

26.11.2013 12:49
#9 RE: rollenspielen im November antworten

Das sieht doch alles relativ gut aus.

Wollen wir dann einfach mal Samstag, 15 Uhr festhalten?

Stellt sich nur noch die Frage, wo wir spielen. Ich hab leider nicht genug Platz und / oder Sitzgelegenheiten für 5 Leute. ;(

Und natürlich die andere Frage, was wir spielen. Da ich mal annehme, dass keiner Meister will, würde ich mich spontan freiwillig melden. Was wir spielen können wir dann ja mal schauen - Vorschläge? (keine Dörfler. ;P )

Cheers

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

"nuschel" Offline

Hey Du Da!


Beiträge: 38

26.11.2013 14:33
#10 RE: rollenspielen im November antworten

schlimme dinge...muss am samstag arbeiten und keinen plan bis wann...
ich werd mal trosm versuchen rechtzeitig - leicht verspätet dazusein

(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

26.11.2013 16:04
#11 RE: rollenspielen im November antworten

Ich muß am Samstag auch arbeiten. muß dann erstmal schauen wie, wann und ob ich es nach Fraiburg schaffe.
Bei uns ist nämlich richtig die Weihnachtszeit ausgebrochen und die Arbeit hat sich verdoppelt.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

26.11.2013 17:20
#12 RE: rollenspielen im November antworten

Hm, sollen wir dann trotzdem mal Samstag machen?
Ich weiß nicht, ob ich 15Uhr schaffe. Wir wollen unsere Küche umbauen. Mir wäre also später lieber. Wenn wir also bei Simon spielen könntet ihr schon ohne mich anfangen und ich komm dann so gegen 6 Uhr dazu. Oder wenn ihr bei mir spielen wollt, dann eben erst so um 6. Das ganze könnte sich aber auch noch relativieren, je nachdem ob die im Baumarkt Küchenarbeitsplatten überhaupt noch am selben Tag zusägen oder nicht. Falls wir die nicht haben könnte ich dann auch schon früher. Verwirrung... ich sprech das nochmal ab.
Vielleicht sollten wir doch erst entscheiden, wo wir spielen.

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

26.11.2013 23:31
#13 RE: rollenspielen im November antworten

mir is egal wann wir anfangen und bei mir spielen wär kein problem

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

27.11.2013 01:13
#14 RE: rollenspielen im November antworten

dann Lasst das doch jetzt einfach mal Festmachen.

Ich bin um 3 bei Simon.

Zum Thema, was wir spielen:

Ich dachte, wir spielen was in der Realzeit. Und um das einfach zu machen, seid ihr alle Bewohner einer WG. Was ich dann mit euch anstell, sehen wir dann.
Toll wäre es allerdings, wenn ich euch einen WG tauglichen Charakter ausdenken würdet und so ne Handvoll Talente, die der haben sollte. dann geht die Charaktererschaffung schön schnell.

Bin aber natürlich auch für andere Vorschläge offen. ;)

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

27.11.2013 18:45
#15 RE: rollenspielen im November antworten

Sorry Leute, aber ich werds wohl dieses Wochenende nicht schaffen. Ich darf am Samstag um halb 5 aufstehen und zur Arbeit gehen und wie lange es da geht steht auch noch nicht fest.
Bei uns überschlagen sich gerade die Auftragszahlen. Nur zur Info, normal haben wir 5500-6000 Stühle in der Woche, sehr gut ausgelastet sind wir bei 7000-8000 und zur Zeit haben wir 11.000 und nächste Woche sogar über 12.000 Stühle zu machen. Sorry, aber mit der Fahrerrei und dem frühen aufstehen lohnt es sich für mich einfach nicht.
Würde euch gerne dieses Jahr nochmal sehen. Vielleicht klappt es ja zwischen den Feiertagen mal. =(

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Seiten 1 | 2
«« Januar 014
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen