Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

14.02.2014 12:26
JDS und Mythodea antworten

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal nachfragen, wer von euch gedenkt dieses Jahr aufs JDS bzw. aufs CoM zu gehen.
Ich hab vorhin gelesen, dass das JDS für uns ja nur 35€ kosten würde. Das würde sich sogar lohnen, wenn wir wieder zu viert oder so Sprittkosten teilen.
Habt ihr schon ne Meinung dazu?
Ach ja, und ich bin auch dafür mal wieder in Freiburg zu spielen :)

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

14.02.2014 16:59
#2 RE: JDS und Mythodea antworten

Hi,
Ich hab eigendlich vor auf beide Veranstaltungen zu gehen.
Ich brauche dann e nen Fahrer. Sammelt sich halt auch bei mir schon einiges an Gepäck an.

Und natürlich würde ich auch gerne malwieder mit euch zocken, dabei könnte man das Ganze auch nochmal besprechen.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

17.02.2014 11:05
#3 RE: JDS und Mythodea antworten

Hm...falls wir nur zu zweit wären wirds mit Auto ziemlich teuer.
Ich hab schon mal überlagt ob wir Irene fragen, wie sie hinkommt. Soweit ich weiß kommt sie doch aus der Schweiz, oder? Evtl. hat sie noch Platz im Auto und kann uns mitnehmen.
Ich bin mir relativ sicher dass sie auch aufs JDS kommt. Leider reagiert sie nicht auf PNs im Forum. Hast du vielleicht eine private Mailadresse von ihr?

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

17.02.2014 16:57
#4 RE: JDS und Mythodea antworten

Irene lebt in Wien, und sie fliegt bis Hannover und wird von dort mitgenommen.
Aber wenn du fährst und so super liebenswert bist mich mit meinem ganzen Krempel hir in Lörrach abzuholen, würde ich auch den großteil des Benziengeldes zahlen. =)

Habe heute noch einen Larp-Freund aus Lörrach getroffen der auch zum JDS fährt, er muß noch schauen wann genau er frei bekommen kann, aber dann könnten wir zu dritt fahren.
Ebenso könnte er mit mir nach Freiburg fahren. bräuchten dann aber zu dritt wohl den großen Wagen, da in sein kleines kaum die Sachen von mir und ihm passen.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

20.02.2014 08:43
#5 RE: JDS und Mythodea antworten

Oh, ich hab gestern gesehen, dass ich in der Woche noch zwei Termine hab.
Ich könnte also erst Mittwoch Mittag losfahren, so gegen halb 1...weiß nicht, ob sich das dann lohnt, ihr wollt ja bestimmt früher los, oder? Wir wären dann halt erst da wenn IT grade losgeht.
Sag mir bescheid, wenn du was von deinem Freund weißt.
Was ist denn mit dem Rest von euch?

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen