Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Götter
Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

08.01.2008 17:27
Sulothar, Lord of Blades antworten
Sulothar, the Lord of Blades, the Wind-Warrior

He is the Son of Iyerhynn and is the elven God of Battle. He appears as elven warrior, clas in cloth and hardened leather, wielding two swords. Sulothar is the god-protector of the elven city of Anndreninn.

Followers of Sulothar are primarily elves, but other warriors that follow the path of the sword decide to follow him too.
Kojiro ( Gast )
Beiträge:

09.01.2008 17:54
#2 RE: Sulothar, Lord of Blades antworten

Like me for example
I will achieve the state of a champion and fight for Sulothar so one day i will be able to beat Sulothar himself

Wer dem Schwert folgt hat seinen eigenen Weg dem Niemand sonst folgt.

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

09.01.2008 17:58
#3 RE: Sulothar, Lord of Blades antworten

Du kannst auf Deutsch antworten ^^ oder bist du auch "native-speaker" ?
Ich will sehen, wie du nen Gott killst. Da musst du mehr als 3 100er würfeln ^^

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

09.01.2008 18:05
#4 RE: Sulothar, Lord of Blades antworten

Einen Gott zu töten is vor allem ne Frage wie du den dazu bringen willst sich zu manifestieren. Solange er nicht auf der Ebene der Sterblichen ist, kannst du ihn nicht angreifen, es sei denn du bist ebenfalls ein Gott, aber darukm gehts ja nicht^^.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

.

Kojiro ( Gast )
Beiträge:

09.01.2008 18:43
#5 RE: Sulothar, Lord of Blades antworten

Ich habe mein Ziel ^^
ne ich bin kein Native speaker aber manche wörter fallen mir auf englisch schneller ein als auf deutsch deswegen ist es kein problem für mich englisch zu antworten
naja wie gesagt ich kämpfe für sullothar und werde selbst ein Gott

Wer dem Schwert folgt hat seinen eigenen Weg dem Niemand sonst folgt.

Kojiro ( Gast )
Beiträge:

10.01.2008 19:58
#6 RE: Sulothar, Lord of Blades antworten

Doppelposts sind zwar kacke aber egal
Was sind die Feindbilder Sulothars ?
Wieviele champions hat er ?
Wo steht er auf der Karriereleiter der Götter ?

Wer dem Schwert folgt hat seinen eigenen Weg dem Niemand sonst folgt.

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

10.01.2008 20:54
#7 RE: Sulothar, Lord of Blades antworten

Sulothar hasst Asatorr und alle anderen die dem kreuzzug beigetreten sind wiel sie SEINE stadt belagert haben... auch der gefallene Gott Velank steht hoch auf siener 'muss auslöschen' liste, da auch dieser versucht hat, Anndreninn einzunehmen...
Champions hat er einen, vielleicht zwei. Frag' mich aber nicht wer die sind...
Karriereleiter? Er ist ein mässig verehrter gott. Da viele Elfen alles zu einer kunst machen sind es die 'kampfkünstler' die ihn meistens verehren.
Sein vater ist Iyerhynn, ein von fast allen elfen zumidnest bekannter, meinst aber sogar verehrter gott, da er der beschützer aller elfenrassen ist.

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

17.01.2008 22:39
#8 RE: Sulothar, Lord of Blades antworten

Bildnis Sulothar's

Angefügte Bilder:
Sulothar.jpg  
Kojiro ( Gast )
Beiträge:

19.01.2008 10:22
#9 RE: Sulothar, Lord of Blades antworten

War Sulothar mal sterblich ?

Wer dem Schwert folgt hat seinen eigenen Weg dem Niemand sonst folgt.

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

19.01.2008 17:25
#10 RE: Sulothar, Lord of Blades antworten

Sulothar ist der Sohn Iyerhynn's und einer sterblichen; Ob Halbgötter 'sterblich' sind weiss ich nicht...

Kojiro ( Gast )
Beiträge:

20.01.2008 00:06
#11 RE: Sulothar, Lord of Blades antworten

Du hast es dir die Welt ausgedacht ^^
Entscheide !!!

Wer dem Schwert folgt hat seinen eigenen Weg dem Niemand sonst folgt.

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

20.01.2008 13:22
#12 RE: Sulothar, Lord of Blades antworten

ich würde sagen, es kommt drauf an, wo er geboren wurde. In einer Götterwelt leben sie etwas länger, mMn.
Götter kann man ja auch töten. Halb-götter sind halt einfach schwächer als normale Götter und haben ein längeres Leben als Menschen. Wenn sie Gott-Status erreichen, sind sie unsterblich, bis sie jemand umbringt ^^

________________________________________________
Charaktere:
Der allseits bekannte Meisterschütze: Merdarion von Wolkensturz, Bezwinger der 6 Kampfpriester und Bauer von Ballisten
Der noch nicht bekannte Pyromane Yo Nikura

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

21.01.2008 19:15
#13 RE: Sulothar, Lord of Blades antworten

Ich behaupte das sder 'Halbgott' status daruf ankommt ob man nun als göttliches verehrt wird oder schlicht und einfach einen gott als mama/papa hat...

entsprechend behaupte ich weiter dass man jede situation einzeln betrachten werden sollte...

Kojiro ( Gast )
Beiträge:

21.01.2008 22:55
#14 RE: Sulothar, Lord of Blades antworten

Tja Sulothar wird verehrt ergo unsterblich richtig ?

Wer dem Schwert folgt hat seinen eigenen Weg dem Niemand sonst folgt.

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

22.01.2008 00:38
#15 RE: Sulothar, Lord of Blades antworten
*das vorherige durchstriech da keinen sinn mach*

Verehrt als Gott, mit entsprechender menge an geflgsleuten, ergo unsterblich, ja
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen