Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 122 mal aufgerufen
 Archiv
Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

09.01.2008 20:59
Fragen über Fragen antworten

Wenn jemand Fragen hat, soll er sie hier posten.

Ich hätte zum Beispiel schon eine:
Wer genau ist der Dark Lord? Oder darf das niemand wissen ;D

________________________________________________
Charaktere:
Der allseits bekannte Meisterschütze: Merdarion von Wolkensturz, Bezwinger der 6 Kampfpriester und Bauer von Ballisten
Der noch nicht bekannte Pyromane Yo Nikura

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

09.01.2008 21:05
#2 RE: Fragen über Fragen antworten

Der Dark Lord ist das personifizierte böse. Stellt der Warbringer den Krieg dar, so ist der Dark Lord alles leiden. Das Wissen um ihn ist über die jahr verloren gegangen (sprich: mit dem ende des Zeitelters der Magie), doch noch einige Götter erinnern sich an ihn und haben das wissen an ihre gefolgsleute weitergegeben. Beispiele sind die götter Talia und Yollan, die daran beteiligt waren den Dark Lord vor 30 tausand jahren zu bannen.
Was man vom Dark Lord weiss (gerüchterwiese, die immer lauter werden): Es gab nie jemand schrecklicheres als ihn. Selbst Dämonen sollen sich vor ihm fürchten.

Kojiro ( Gast )
Beiträge:

10.01.2008 19:38
#3 RE: Fragen über Fragen antworten

Gut dann stell ich auch mal meine Frage
Was genau sind die Aufgaben eines Champions eines Gottes ?
Was für Fähigkeiten erhält dieser ?
und wo ist sein Sozialer Rang ?
Und wie funktioniert das mit dem Aufsteigen zu einem solchen ?

Wer dem Schwert folgt hat seinen eigenen Weg dem Niemand sonst folgt.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

10.01.2008 19:53
#4 RE: Fragen über Fragen antworten

Der Champion eines Gottes verbreitet den Glauben des Gottes, außerdem beschütz er Gläubige und kämpft im Namen seines Gottes gegen was auch immer dieser Gott als Feinbild ansieht. Auch wird der Champion als Sprachrohr seines Gottes benutzt, sollte es zu Kämpfen mit anderen Göttern kommne, werde diese Kämpfe meistens auf der Ebene der Sterblichen ausgetragen, und zwar durch ihre Champions.

Die Fähigkeiten eines Champions hängen stark vom Individuum und dem betroffenen Gott ab, so wird ein Kampfgott wohl die kämpferischen und Körperlichen Fähigkeiten verstärken und ein Gott der Heilung wohl die Heilerischen Fähigkeiten verstärken.

Sein sozialer Rang hängt stark davon ab, wo er ist, und was für einem Gott erfolgt, aber im allgemeinen wird einem Champion eines Gottes Respekt gezollt. Wohl vor allem eshalb weil jeder Champion in seinem Breich ein nicht zu unterschätzender gegner sein kann.

Das Aufsteigen zu einem Champion ist wiederrum von Gott zu Gott unterschiedlich. MAnche Götter haben viele Champions und manche Götter wenige. Aber die meisten Götter erwählen nur wenige Champions, weil jede Tat ihres Champions sich positiv aber auch negativ auf ihren Einfluss auswirken kann. Außerdem investieren sie einiges an Kraft in einen Champion, sollte ein solcher sich gegen sie wenden, so hat der entsprechende Gott durchaus ein Problem.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen