Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Magie
Kojiro ( Gast )
29.01.2008 16:24
Elementar Magier antworten

Hm ich hatte mal son Charakterkonzept im Kopf aus Avatar
kann man Magie auch so ähnlich wirken wie bei Avatar ?
Sprich bändigen ?
Nur ein element oder mehrere ?

Wer dem Schwert folgt hat seinen eigenen Weg dem Niemand sonst folgt.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz

29.01.2008 16:54
#2 RE: Elementar Magier antworten

Bin ich gerade was dazu am ausaerbeiten, grundsätzlich kommen aber die Geisterrufen dem am nächsten. Es gibt aber bei den Elementarwelten eine Welt wo Leute ähnlihc wie in Avatar kämpfen können. Ansonsten gibt es unter den Magiern der Alasch sogennante "Freaks" das sind Magier deren Fokus nicht Spruch und Gesten sondern zum beispiel Bilder sind. Unter denen sind aber auch Magier die einzelne Elemente freibeinflussen können aber dafür keine anderen elemente. Die sind dann meistens an ihrem etwas seltsamen Aussehen und benehmen zu erkennen. Zum Beispiel haben Erdfuzzis (mir ist noch kein passender Name eingefallen, Elementaristen sind nämlich Magier die sich auf ein bestimmtes Element spezielisiert haben, deshalb passt das bei denen nicht), braunes oder Graues Haar, und sind eigentlich immer robust gebaut. Windfuzzis haben entsprehcend silbernes weisses Haar, Wasserfuzzis blaues und Feuerfuzzis rotes. Diese Art von Magier entsteht durch die Ahnenreihe, denn solche Magier haben immer einen oder mehrere elemtare in der Ahnenreihe.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz

29.01.2008 17:01
#3 RE: Elementar Magier antworten

grad noch aufgefallen, unter den Fokiarten findest du am Schluss auch die Elementarart.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

.

Die Magie »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen