Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Forenspiele
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

06.02.2008 16:58
Interesse am Forumspiel antworten
Hier einfach mal alle antworten die Interesse an einem Forumspiel haben. Wer dazu Fragen hat, ebenfalls hier stellen.
Ich bin dann schon mal Person 1 die Interesse hat, Mori hat ebenfalls Interesse. (Hoffe es werden noch mehr)

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

.

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

06.02.2008 17:04
#2 RE: Interesse am Forumspiel antworten

Hier online en RPG spielen, oder sonen blödes Spiel, dass in allen Foren "gespietl" wird.
Bei nem RPG wär ich dabei ^^ Ich nehm dann meinen Magier.

________________________________________________
Charaktere:
Der allseits bekannte Meisterschütze: Merdarion von Wolkensturz, Bezwinger der 6 Kampfpriester und Bauer von Ballisten
Der noch nicht bekannte Pyromane Yo Nikura

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

07.02.2008 01:03
#3 RE: Interesse am Forumspiel antworten

Ich meien natürlich n RPG, für alles andere ist schieslich der Spamthread da.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

.

Kojiro ( Gast )
Beiträge:

07.02.2008 17:21
#4 RE: Interesse am Forumspiel antworten

Am Start ich spiele Den Schwertmeister

Wer dem Schwert folgt hat seinen eigenen Weg dem Niemand sonst folgt.

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

11.02.2008 17:56
#5 RE: Interesse am Forumspiel antworten

*hat interesse*

wenn ich auch noch nit weiß mit wem..

"Alles ist gut, solange du Wild bist"

*hust*

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

11.02.2008 18:27
#6 RE: Interesse am Forumspiel antworten

Eine angezogene Wilde? ;D

________________________________________________
Charaktere:
Der allseits bekannte Meisterschütze: Merdarion von Wolkensturz, Bezwinger der 6 Kampfpriester und Bauer von Ballisten
Der noch nicht bekannte Pyromane Yo Nikura

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

11.02.2008 18:33
#7 RE: Interesse am Forumspiel antworten

ja, ich hab schon na was angezogenes Gedacht^^

"Alles ist gut, solange du Wild bist"

*hust*

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

11.02.2008 19:12
#8 RE: Interesse am Forumspiel antworten

Naja, wenn ein paar Leute Interesse haben, was ja anscheined der Fall ist, muss man sich nur noch Überlegen wann und wo wir spielen und mit welchen Charakteren. ich persönlich wäre eigentlich dafür das mit anderen Charakteren zu machen als denen mit denen man normalerweise Spielt, bin aber gerne bereit mich eines besseren belehren zu lassen.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

Ich habe das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
...Nicht-Sterben...

.

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

12.02.2008 15:00
#9 RE: Interesse am Forumspiel antworten

naja ich hätte wohl so oder so einen reinen Foren Char gemacht^^.. find ich irgendwie besser.... vielleicht greift man irgendwann drauf zurück mal sehen :3

-----

"Alles ist gut, solange du Wild bist"

*hust*

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

13.02.2008 09:15
#10 RE: Interesse am Forumspiel antworten

Ich würde auch sagen, dass man einen "frischen" Chara nimmt, da es dann besser passt.

________________________________________________
Charaktere:
Der allseits bekannte Meisterschütze: Merdarion von Wolkensturz, Bezwinger der 6 Kampfpriester und Bauer von Ballisten
Der noch nicht bekannte Pyromane Yo Nikura

Wolfi ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2008 16:13
#11 RE: Interesse am Forumspiel antworten

Jap würd mich auch melden..

Und so bekleid ich meine nackte Bosheit mit alten Fetzen, aus der Schrift gestohlen und schein ein Heilger, wo ich Teufel bin.

«« Ein Spiel
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen