Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 13 Mitglieder
4.309 Beiträge & 478 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Rollenspielen Im FebruarDatum29.01.2014 19:03
    Thema von Schiron im Forum Allgemeiner Bereich

    Aloah.

    Wie schauts aus, wer kommt am 8.2. Ans Rollenspieltreff?

    Wenn nichts dazwischen kommt, und die Sache mit dem Fahrer/in klappt, werde ich da sein.


    Desweiteren hätte ich mal wieder lust nen Rollenspielabend in Freiburg zu machen, z.B. bei Simon Zuhause (Wenn der nix dagegen hat). Wahrscheinlich eher gegen Ende Februar. So 21.2 oder 22.2? Hätte da wer interesse/Zeit?

  • rollenspielen im NovemberDatum04.11.2013 21:10
    Thema von Schiron im Forum Allgemeiner Bereich

    Aloah.

    Wie schauts aus? Lörrach (9.11, quasi nächstes WE)?

    Hab gehört, dass Simon nicht im Lande sei.

  • Spielen im OktoberDatum03.10.2013 16:17
    Thema von Schiron im Forum Allgemeiner Bereich

    Wie der Titel schon sagt.

    Ja?

    Nein?

    Villeicht?

    Lörrach?

  • Spielen im AugustDatum08.08.2013 16:44
    Thema von Schiron im Forum Allgemeiner Bereich

    Habt ihr Freitag Zeit zum spielen?

    Ja? Nein? Villeicht?

  • Rollenspielen im AprilDatum01.04.2013 18:40
    Thema von Schiron im Forum Allgemeiner Bereich

    Hallo!

    wie siehts aus, hat wer Interesse daran, diese Woche Werktags zu spielen?
    Ich hätte Zeit und wäre motiviert! Fast Immer!!!

  • SettingDatum21.01.2013 21:22
    Thema von Schiron im Forum Allgemeiner Bereich

    Aloa.

    Ich hab zurzeit mit dem Gedanken gespielt (Speziell, da sich meine Kampange in Freiburg dem ende neigt) nen neues Setting zu starten. Dabei hab ich mir so gedacht, dass ich eig. mal gerne Dark fantasy spielen würde. Jetzt ist sone Welt ausdenken bene kein Kinderspiel und auch meistens relativ unfruchtbar.

    Darum hab ich einfach mal beschlossen eine zu klauen. Villeicht kennt ihr das Sammelkartenspiel Magic the gathering? Die Basteln als um ihre editionen ziemlich geile Geschichte rum. Eine von denen Spielt auf Innistrad, einer Dark fantasy Welt, die sehr gut ausgearbeitet ist.

    Darum wollte ich euch Fragen, ob ihr generell interesse an sowas hättet.

    Hintergrund kann man durchlesen (auf englisch). Sind 5 seiten, die man durch klicken erreichen kann.

    http://www.wizards.com/Magic/Magazine/Ar...g/daily/stf/157

    Ist schön geschrieben und gut erklärt, bietet auch ne menge hintergrundinfos und ist also Ideal um da mal nen paar runden drin zu spielen.

    Was haltet ihr davon?

  • Rollenspieltreffen - Lörrach - JanuarDatum09.01.2013 17:16
    Thema von Schiron im Forum Allgemeiner Bereich

    Aloa.

    Etwas spät - aber immernoch besser als nie.

    So Wer kommt alles am nächsten Samstag und was wird gespielt?

    Simon und ich hätten Zeit und würden kommen. Jedoch gibt es da das Problem, dass Simons Auto in der Werkstatt ist und wir dementsprechend relativ abhängig davon sind, ob Milli kommt.

    Ansonsten eben noch die Frage, was wir spielen. Solltet ihr die Prinzessinen Gruppe spielen wollen, in der ich noch keinen Charakter habe, müsste ich mir da einen Erstellen. Soweit ich das mitbekommen hatte, gab es da allerdings einige restriktionen, oder? Was wäre das? Gibts vll. noch ne offene stelle, die es zu besetzen gilt?

    Cheers.

  • Treffen in OktoberDatum30.09.2012 14:43
    Thema von Schiron im Forum Allgemeiner Bereich

    Aloa.

    Oktober rückt näher und das rollenspieltreffen selbst bleibt mit dem 20.10 in weiter ferne. Ich weiß, dass da noch das lange Hüttenwochenende ist (2-7.10).

    So oder so, wer kommt am Rollenspieltreff? Und was spielen wir?

    Ansonsten wäre es eventuell noch ne möglichkeit, dass wir ns am Wochenende davor (Fr. 12 oder Sa. 13) nochmal für ein Ründechen treffen würden, wenn ihr da Zeit hättet.
    Soweit ich weiß, ist eine Ninja - Gnom - Ex-Wolf - Gnom - Assasinen Gruppe immernoch in nem alten Tempel verschollen. ;D

    Was sagt ihr dazu?

  • SeptembertreffenDatum01.09.2012 12:15
    Thema von Schiron im Forum Allgemeiner Bereich

    Kommt ihr?

    Ja, Nein, villeicht, Trau mich nicht?

    Wenn ja - was wird gespielt?

    So viele Fragen!

    Ich hab für meinen Teil mal vor zu kommen und würde euch im Falle von Fantanoia meine ungeteilte und äußerst kompetente Unterstützung zu Teil werden lassen. (Sonst natürlich auch - aber da hab ich dann leider keinen so kompetenten charakter) ;D

  • CharaktereDatum16.08.2012 23:22
    Thema von Schiron im Forum Fantanoia

    Habe diesen Thread mal aufgemacht, dass man hier Charakterideen posten kann.

  • Treffen im JuliDatum30.06.2011 19:20
    Foren-Beitrag von Schiron im Thema

    Das ist gewagt, aber ich werde schauen, was ich tun kann.

    Insofern meine Nachtschicht heute Erfolgreich wird, könnte ich sogar mit meiner Arbeit fertig werden. ;D

  • Treffen im JuliDatum29.06.2011 21:20
    Foren-Beitrag von Schiron im Thema

    Wir können auch einfach früher anfangen. Es wird davor eh wieder viel rumgelabere geben. (Sachen z klären etc.) :D

  • Treffen im JuliDatum27.06.2011 20:38
    Foren-Beitrag von Schiron im Thema

    Fr + Sa mir egal.

  • Treffen im JuliDatum27.06.2011 18:06
    Foren-Beitrag von Schiron im Thema

    Bei mir siehts ganz gut aus. Werde wohl rechtzeitig fertig mit meiner Arbeit und deswegen nicht so panisch sein. Mfg

  • Treffen im JuniDatum31.05.2011 17:05
    Foren-Beitrag von Schiron im Thema

    okay, dann komm ich um halb 7 zu hans.

  • MagieDatum30.05.2011 20:12
    Foren-Beitrag von Schiron im Thema

    Vielen Dank.

    Ich seh schon, wir benötigen einen wahrlich begabten Restaurator.

  • Treffen im JuniDatum30.05.2011 19:58
    Foren-Beitrag von Schiron im Thema

    So, da das wochenende näher rückt, wollte ich nochmal wegen dem Termin Fragen.

    Das Simon am Samstag frühstens um 7 in Freiburg sein kann und dies auch nur eine ungefähre Uhrzeit ist, würde ich Vorshclagen, dass wir uns schonmal um 6 treffen und beginnen, so dass Simon dann direkt einsteigen kann. Was haltet ihr davon?

  • Treffen im JuniDatum29.05.2011 22:20
    Foren-Beitrag von Schiron im Thema

    Darum wies die gute dame ja auf den Inhalt, nicht die Hülle hin. *kopfschüttel*

  • Treffen im JuniDatum29.05.2011 18:53
    Foren-Beitrag von Schiron im Thema

    Ah, ich sehe einen leichten Vorwurf, welcher allerdings natürlich, wie ich zugeben muss, berechtigt ist.
    Desweiteren nehm ich das mal als Kompliment und versuche und das nächste mal vor dem sicheren Untergang zu bewahren.

  • Treffen im JuniDatum29.05.2011 15:18
    Foren-Beitrag von Schiron im Thema

    Ich bin mir relativ sicher, dass wir in den meisten Fällen verloren sind, egal wer mitgeht. Natürlich ändern sie die Chancen je nach dem, aber hey wo ist denn der Spaß, wenn nicht Tod und Verdammnis auf einen warten?

Inhalte des Mitglieds Schiron
Anders sein und Anders heissen
Beiträge: 340
Ort: Freiburg
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 8 Seite »
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen