Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 13 Mitglieder
4.309 Beiträge & 478 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • JDS und MythodeaDatum20.02.2014 08:43
    Foren-Beitrag von Milli im Thema

    Oh, ich hab gestern gesehen, dass ich in der Woche noch zwei Termine hab.
    Ich könnte also erst Mittwoch Mittag losfahren, so gegen halb 1...weiß nicht, ob sich das dann lohnt, ihr wollt ja bestimmt früher los, oder? Wir wären dann halt erst da wenn IT grade losgeht.
    Sag mir bescheid, wenn du was von deinem Freund weißt.
    Was ist denn mit dem Rest von euch?

  • JDS und MythodeaDatum17.02.2014 11:05
    Foren-Beitrag von Milli im Thema

    Hm...falls wir nur zu zweit wären wirds mit Auto ziemlich teuer.
    Ich hab schon mal überlagt ob wir Irene fragen, wie sie hinkommt. Soweit ich weiß kommt sie doch aus der Schweiz, oder? Evtl. hat sie noch Platz im Auto und kann uns mitnehmen.
    Ich bin mir relativ sicher dass sie auch aufs JDS kommt. Leider reagiert sie nicht auf PNs im Forum. Hast du vielleicht eine private Mailadresse von ihr?

  • JDS und MythodeaDatum14.02.2014 12:26
    Thema von Milli im Forum Allgemeiner Bereich

    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte mal nachfragen, wer von euch gedenkt dieses Jahr aufs JDS bzw. aufs CoM zu gehen.
    Ich hab vorhin gelesen, dass das JDS für uns ja nur 35€ kosten würde. Das würde sich sogar lohnen, wenn wir wieder zu viert oder so Sprittkosten teilen.
    Habt ihr schon ne Meinung dazu?
    Ach ja, und ich bin auch dafür mal wieder in Freiburg zu spielen :)

  • rollenspielen im NovemberDatum28.11.2013 09:41
    Foren-Beitrag von Milli im Thema

    Ich würde sagen, das muss unser Meister für den Abend entscheiden.:)
    Lohnt sich der Aufwand des Vorbereitens für nur drei Spieler (und ich kann erst ab 18 Uhr)? Dann bin ich dabei. Hast du keine Lust dir dafür so viel Mühe zu machen, dann vertagen wirs.
    Evtl. auf nächsten WE? Vielleicht können da mehr Leute? Wobei ich grade sehe, dass da ja auch Treffen in Lörrach wäre...

  • rollenspielen im NovemberDatum26.11.2013 17:20
    Foren-Beitrag von Milli im Thema

    Hm, sollen wir dann trotzdem mal Samstag machen?
    Ich weiß nicht, ob ich 15Uhr schaffe. Wir wollen unsere Küche umbauen. Mir wäre also später lieber. Wenn wir also bei Simon spielen könntet ihr schon ohne mich anfangen und ich komm dann so gegen 6 Uhr dazu. Oder wenn ihr bei mir spielen wollt, dann eben erst so um 6. Das ganze könnte sich aber auch noch relativieren, je nachdem ob die im Baumarkt Küchenarbeitsplatten überhaupt noch am selben Tag zusägen oder nicht. Falls wir die nicht haben könnte ich dann auch schon früher. Verwirrung... ich sprech das nochmal ab.
    Vielleicht sollten wir doch erst entscheiden, wo wir spielen.

  • rollenspielen im NovemberDatum20.11.2013 17:43
    Foren-Beitrag von Milli im Thema

    Huhu ihr Lieben!
    Wie siehts denn diesen Monat noch bei euch aus?
    Wollen wir nochmal spielen? Oder ist grade bei allen ein bisschen die Luft raus und keiner will meistern?
    Ich kann dieses WE leider nicht, aber vielleicht nächstes? So wie ich das sehe haben wir auch nur noch zwei Optionen wo wir uns treffen können. Bei Simon oder bei mir.
    Was meint ihr dazu?
    Oder doch lieber erst wieder in Lörrach, damit wir wieder eine große Runde sind mit Hans und Mori und so.

  • rollenspielen im NovemberDatum07.11.2013 10:13
    Foren-Beitrag von Milli im Thema

    Soll das eine Anspielung auf den 11. September sein Max? Böse, böse...
    Kann am Sa leider nicht :(
    Wir haben unser alljährliches Spielerdank auf dem Schiff. Auch, wenn ich da grade garnicht so richtig Lust drauf habe.
    Ich hoffe aber es geht euch soweit ganz gut. Wir sehen uns ja nurnoch so selten. :/
    Die Horrorrunde letztes Mal war übrigens awesome Marc, krieg jetzt noch Gänsehaut. Sowas sollten wir öfter machen.
    Wünsch euch viel Spaß, falls ihr spielen geht.

  • Spielen im OktoberDatum11.10.2013 12:59
    Foren-Beitrag von Milli im Thema

    Zitat von Chaosplayer im Beitrag #10
    Was alle denken (außer Milli):AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!! Warum? Womit habe ich das verdient? =D

    HÄH?

    Wann wollen wir denn morgen losfahren? Simon, magst du uns alle am Bahnhof oder so abholen? Oder sollen wir woanders hinkommen?

  • Spielen im OktoberDatum09.10.2013 17:13
    Foren-Beitrag von Milli im Thema

    also so wie ich das sehe wären wir 4 Leute aus Freiburg.
    Simon, hast du Lust zu fahren? Ich nämlich nicht so wirklich...

  • Spielen im OktoberDatum07.10.2013 09:26
    Foren-Beitrag von Milli im Thema

    Lörach ist nächstes WE oder? Da könnte ich sogar mal.
    Wer würde denn noch kommen?

  • Wochenend Con im SeptemberDatum24.09.2013 15:05
    Foren-Beitrag von Milli im Thema

    Soooo....Con ist vorbei und wir erwarten schöne Bilder. :)
    Wenns einen Link oder sowas gibt immer her damit.

  • Spielen im SeptemberDatum15.09.2013 16:38
    Foren-Beitrag von Milli im Thema

    Welche Runnerin? Welches Gehirn? Häh? Und im Zweifelsfall NEIN, bis ich weiß, was genau du meinst. ;)

  • Spielen im SeptemberDatum10.09.2013 17:41
    Foren-Beitrag von Milli im Thema

    Ich kann leider nicht. :/

  • Spielen im SeptemberDatum30.08.2013 15:57
    Thema von Milli im Forum Allgemeiner Bereich

    Hey,
    wie siehts denn bei euch aus? Lust mal wieder zu spielen? Dieses WE kann ich nicht aber vielleicht nächstes? Oder zumindest irgendwann im September?
    Wenn Hans jetzt weg ist müssen wir uns irgendwas neues überlegen.
    Ich hab außerdem noch Benzingeld, das ihr zurückbekommt (nicht viel, aber ein bisschen was):)

  • Spielen im AugustDatum16.08.2013 12:39
    Foren-Beitrag von Milli im Thema

    Ich muss ja immernoch in Breisach spielen, sorry.

  • Mythodea reiseplanungDatum06.08.2013 15:39
    Foren-Beitrag von Milli im Thema

    oookaayy...man konnte doch das Haus schon sehen...nun gut, wir waren alle müde und kaputt.
    Ich bin heute immernoch nicht ausgeschlafen und morgen gehts gleich wieder los. Freu mich aber trotzdem drauf. :)
    @Max: irgendwie kann ich keine Mail Adresse von dir finden, ich wollte dir nur sagen, dass wir nun doch Cordulas Zelt mitnehmen, einfach weils auf dem Weg liegt. Brauchst dich also deswegen nicht stressen. :)

  • Mythodea reiseplanungDatum27.07.2013 18:40
    Foren-Beitrag von Milli im Thema

    Ja, das wollte ich euch auch schon fragen. Also ich fahre wie gesagt nicht vor 8 Zuhause los.
    Es hat sich jetzt zudem das Problem ergeben, dass ich am Montag Morgen noch im FRIAS vorbei muss um einen Brief abzugeben. Entweder mache ich das davor allein und wir treffen uns um halb 9, oder wir müssen alle zusammen dort vorbei.
    Max, wann kommt denn dein Zug an? Danach müssen wir uns ja auch richten. Und wir sollten einen Treffpunkt ausmachen. Evtl. bei Hans? So könnte sich Marc vorher noch Klamotten aussuchen. Oder am Bahnhof? Dann muss Max nicht mit dem Gepäck zu Hans. Oder ich hole erst Hans und Marc und dann Max?
    Was findet ihr denn geschickter?
    Dann hab ich noch ein bisschen was organisatorisches:
    1. Ich muss am Dienstag Simon vom Zug abholen. Er wollte vorher anrufen oder schreiben, aber ich hatte beim letzten Mal dort oben keinen Empfang. Könnte also bitte der eine oder andere von euch auch ein Handy mitnehmen?
    2. Da wir noch vor der Fahrt tanken müssen (und das Geld fürs Benzin auch möglichst separat halten sollten) bitte ich euch das Geld schon mal bereit zu halten. Und Hans denkst du dran, dass ich noch die 56€ von letztem Jahr bekomme?
    3. Ich hab kein Navi. Das heißt ich werde Google Maps Karten und Beschreibungen ausdrucken. Es wäre aber schön, wenn ihr euch den Weg vorher auch schon mal anschauen und einprägen würdet, da ihr mich während der Fahrt lotsen müsst.

    So...ich glaube ich hab nichts vergessen. Wir machen natürlich regelmäßig pausen für Essen, Klo usw. :)
    Freu mich *hihi*

  • Mythodea reiseplanungDatum22.07.2013 14:08
    Foren-Beitrag von Milli im Thema

    Also ich hab mich rechtzeitig für die Verpflegung angemeldet und werde deshalb nur ein bisschen was für Montag Abend und Dienstag mitnehmen. Und wie Patric schon sagte: es gibt ja wieder den Supermarkt und auch reichlich Imbissbuden in der Stadt. Preise sind ziemlich ok. Du wirst also nicht verhungern müssen ;)

  • Mythodea reiseplanungDatum18.07.2013 17:31
    Foren-Beitrag von Milli im Thema

    Also falls du es mitbringst (wenn wir noch Platz haben) würde ich es mir auch wieder ausleihen. Allerdings spiele ich mit dem Gedanken, mir für die Stadtwache ein Schwert oder einen Knüppel zuzulegen. Da das Schwert ja schon beim letzten Mal so ramponiert wurde (tut mir übrigens immernoch leid!) möchte ich es ungern noch mehr abnutzen. :/
    Wenn ich privat als Kender unterwegs bin reicht mir dann mein Hoopak. :)

  • Mythodea reiseplanungDatum18.07.2013 14:56
    Foren-Beitrag von Milli im Thema

    Ok, dann finde ich sollten wir jetzt mal ein bisschen konkreter werden mit der Planung. Ich hab ab Montag Urlaub und werd dann auch am Montag fahren.
    Max, kannst du schauen, wann du in Freiburg wärst? Ich fahre wie gesagt nicht vor 8 Uhr los, das ist mir sonst zu früh und ich bin zu müde.
    Dann sollten wir mal überlegen, wie viel Gepäck jeder mitnehmen kann. Da wir nun vier Leute sind (hin: Marc, Max, Hans, ich und zurück: Marc, Simon, Hans, ich) wird es wohl sehr eng werden. Und ich fahre keine so langen Strecken Autobahn, wenn ich nicht hinten rausschauen kann. Mein Vorschlag wäre: eine große Tasche pro Person + einen Rucksack auf dem Schoß. Sollten Isomatte und Schlafsack nicht in die große Tasche passen, bekommen wir die auch so noch unter. Dann kommt noch das Zelt von Max und ich werd diesmal ein Feldbett mitnehmen. Wenn sich jeder daran hält sollte es klappen. Wie siehts mit Waffen aus? Habt ihr irgendwas sperriges langes? Oder alles so klein und leicht, dass man es noch obendrauf legen kann? Ich werd ja wieder meinen Hoopak mitnehmen. Der ist sperrig, aber leicht und kann obendrauf. Gibt es irgendetwas wichtiges, was ich nicht aufgezählt habe, ihr aber unbedingt mitnehmen müsst?
    Und dann noch etwas: Hans und Mori, ihr schuldet mir seit letztem Jahr immernoch Geld fürs Benzin! Ich habe allein 80€ gezahlt und ihr zu zweit 90€ (70+20), d.h. ich bekomme noch ca. 56€ von euch!
    Und da ich dieses mal nicht so lange auf mein Geld warten will oder gar alles selbst bezahlen möchte, fände ich es gut, wenn wir schon vor der Fahrt von jedem Geld zusammenlegen. Ich rechne wieder mit 170-200€ Benzin. Da Max und Simon jeweils nur eine Fahrt dabei sind können sie sich die Kosten für eine Person teilen. Hat jemand einen Vorschlag, die wir das am besten zusammenlegen? Was evtl. übrigbleibt bekommt ihr selbstverständlich zurück.
    So, das wars erstmal von mir. Vielleicht sehen wir uns auch noch vorher und können dann noch ein paar Dinge besprechen.

    Liebe Grüße,
    Milli

Inhalte des Mitglieds Milli
Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD
Beiträge: 103
Ort: March
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen