Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 13 Mitglieder
4.309 Beiträge & 478 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • JDS und MythodeaDatum14.02.2014 12:26
    Thema von Milli im Forum Allgemeiner Bereich

    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte mal nachfragen, wer von euch gedenkt dieses Jahr aufs JDS bzw. aufs CoM zu gehen.
    Ich hab vorhin gelesen, dass das JDS für uns ja nur 35€ kosten würde. Das würde sich sogar lohnen, wenn wir wieder zu viert oder so Sprittkosten teilen.
    Habt ihr schon ne Meinung dazu?
    Ach ja, und ich bin auch dafür mal wieder in Freiburg zu spielen :)

  • Spielen im SeptemberDatum30.08.2013 15:57
    Thema von Milli im Forum Allgemeiner Bereich

    Hey,
    wie siehts denn bei euch aus? Lust mal wieder zu spielen? Dieses WE kann ich nicht aber vielleicht nächstes? Oder zumindest irgendwann im September?
    Wenn Hans jetzt weg ist müssen wir uns irgendwas neues überlegen.
    Ich hab außerdem noch Benzingeld, das ihr zurückbekommt (nicht viel, aber ein bisschen was):)

  • Treffen im JuliDatum30.06.2013 21:08
    Thema von Milli im Forum Allgemeiner Bereich

    Wie siehts aus? Schaffen wirs vor der Con nochmal zu spielen? Kann ja nur Freitags.

  • Treffen im JanuarDatum30.12.2012 12:08
    Thema von Milli im Forum Allgemeiner Bereich

    Hey Leute,
    wie siehts denn im neuen Jahr mit spielen aus? Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich bekomme langsam Entzugserscheinungen *schnüff*. Wer hat Zeit und Lust? Erstes Wochenende im neuen Jahr?
    Ganz liebe Grüße und rutscht gut!

  • Treffen im Dezember 2012Datum21.11.2012 20:26
    Thema von Milli im Forum Allgemeiner Bereich

    Wie siehts denn am 8. Dezember aus? Ist da Treffen in Lörrach? Kommt ihr alle?
    Will nur schonmal ein bisschen planen. :)

  • LARP-WaffenDatum15.10.2012 22:21
    Thema von Milli im Forum Spam

    So, da ich nicht weiß, wo ich es sont hinschreiben soll, kommts eben hierhin.

    Da ich vorhabe in den nächsten Jahren noch mehr auf Cons aktiv zu sein möchte ich mir nun auch ein bisschen Rüstzeug + Waffen zulegen. Beim stöbern auf diversen Seiten und in Katalogen ist mir aber aufgefallen, dass LARP-Waffe wohl nicht immer gleich LARP-Waffe ist.
    Kann mir einer von euch den Unterschied erklären zwischen: 1. LARP-Waffen mit Fieberglasstab, 2. geschäumten Waffen, die angeblich härter sein sollen und wohl nicht überall auf Cons zugelassen sind (?), 4. Waffen mit Glasfaserstab (ist das das gleiche wie Fieberglas?)
    Welche verwendet ihr bzw. welche sind empfehlenswert, möglichst realistisch (auch was das Gewicht angeht), halten lange und gehen durch jeden Waffencheck?

  • Hab euch gefundenDatum13.02.2012 11:23
    Thema von Milli im Forum Allgemeiner Bereich

    Hi!
    Wusste garnicht, dass ihr hier alle so aktiv seid! :)
    Max hat mir die Adresse geschickt. Macht ihr hier immer die Treffen aus? Puh!
    Bin ein vielbeschäftigter Mensch und schon froh wenn ich es schaff 2x pro Woche meine Mail abzurufen. Mal sehen ob das klappt.
    @Hans: sonst bitte an mich weiterleiten, wenn ich nur die Hälfte der Planung mitbekomme. ;)

    Liebe Grüße an alle
    Milli

Inhalte des Mitglieds Milli
Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD
Beiträge: 103
Ort: March
Geschlecht: weiblich
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen